Yaheetech Bettgestell, Metallbett Modern Jugendbett mit Lattenrost

Robust

Ich bin mit 1.90cm und 105kg auch etwas gösser,schwerer, aber das bett ist echt gut,robust und bist 160kg!!!!ausgelegt.ich würde es immer wieder kaufen oder empfehlen. Top 10 von 10. Aufbau super!

Super gut

Aufbau kinderleicht, wackelt sich nicht, quietschen nicht, zwei zusammen sind ein boxspring bett, höhe ist echt Vorteil.

Super Bett für das Gästezimmer

Ich habe das Bett für unser Gästezimmer gekauft . Der Aufbau war super einfach und das Resultat perfekt genau das was ich gesucht habe . Kann das Bett nur weiterempfehlen. Viel Stauraum unter dem Bett die Höhe optimal habe den Kauf nicht bereut.

Habe es alleine aufgebaut, was kein Problem war. Ich bin echt begeistert ein Bett zu dem Preis gefunden zu haben. Schlichtes DesignDas es so hoch ist gefällt mir auch gut. Bis jetzt hält alles sehr gut. Ich kann es empfehlen

Tolles Bett

BIN ZWAR KEIN JUGENLICHER ABER ICH SCHLAFE SEHR GUT DRAUF .WAS MIR AM BESTEN GEFÄLLT IST DIE HÖHE.

Sehr stabiles Bett

Dieses Bett ist fantastisch.Alles passt,nichts wackelt.Die Höhe ist ideal.Der Aufbau war kein Problem.Ich empfehle es zu 100 Prozent weiter.

Meine Tochter liebt es Schade das es nur in ...

Meine Tochter liebt es Schade das es nur in schwarz erhältlich ist Weiss wäre super

Umbau Familienbett

Haben dieses bett benutz um aus unserem boxspringbett ein familienbett zu machen, passt! Man kann drunter saugen oder wäschekörbe verschwinden lassen. Wir sind mit der günstigen lösung zufrieden.

Simple und gut

Sehr simples Bett. Super Qualität und sehr einfache Montage. Für den Preis einfach Top

Geniales Bett

in jeder Hinsicht, empfehle ich auf jeden Fall! Bin völlig zufrieden.

Top zu empfehlen

Super Stabilität und leicht aufzubauen

Es benötigt 2 Personen aber es ist leicht und schnell aufzubauen nicht mal 20 min wenn man alles bereit legt habe 3 stück in 1 stunde aufgebaut und das ohne probleme sehr zu empfehlen und für den preis die Kinder freuen sich und genug Stauraum unterm bett ist mit dabei was sonst an Spielkisten im weg steht ist nun unterm bett gut verstaut und kann problemlos wieder raus geholt werden bei Nutzung !

Gut aber..

..messerscharfe Ecken! Ich habe mir am vorbeigehen gleich das Bein aufgekratzt. Die Ecken sind richtig scharf und das, ist echt Mist. Ansonsten super Qualität und absolut stabil.

Super Aufbau

Der Aufbau ging super alleine, alles gut beschriftet und alles dabei was man braucht, liegt sich gut drauf, Höhe super, bin positiv überrascht für den Preis.

Toller Artikel, sehr stabil sieht gut aus.

Top bett, schneller Aufbau alles passt.

Top Gestell!

Top Qualität, gute Verarbeitung! Aufbau sehr einfach. Die Höhe des Betts ist top, sehr guter Stauraum. Würde ich wieder kaufen!

Ein tolles Bett

Sehr einfach aufzubauen.WIr haben es alsGästebett gekauft.Sehr stabil.Sehr zu empfehlen

Aufbau leicht hat nicht mal 20 Minuten gedauert, Qualität in Ordnung. Wir nutzen das Bett als beistellbett. Sind bisher zufrieden.

Am besten Wahl, wenn man Besucher hat. ...

Am besten Wahl, wenn man Besucher hat. Schnell zum Anbau und Abbau! Weitere Empfehlungen!

PEHLEMANN

Schnell, gut, Sicher

guter artikel

stabil ist gut

Bett

Bett es super Lieferung utopisch!