Mondeer Kratzbaum Katzenbaum, 186 cm, mit Kratzsisal, stabil

Liegeflächen viel zu Klein

Ganz schlechte Beschreibung dieser Kratzbaum ist vielleicht für junge kleine Katzen ideal aber auf gar keinen Fall für ausgewachsene große Katzen. Die liege Flächen ganz oben sind viel zu Klein sowas gehört auf jeden Fall in die Beschreibung. Schade geht auf jeden Fall wieder zurück.

Nur für Babys

Sehr dünne Säulen, diese Liegeplätze wirklich nur für die Katzenbabys. Max Gewicht 2kg Ich schenke das Ding einem Tierheim. Für meine Katzen nicht geeignet

Zuviel versprochen!

Sieht toll aus, erfüllt aber leider nicht so ganz unsere Erwartungen. Die Liegeplätze (besonders die 3 oberen runden) sind bis auf den untersten Kasten für ausgewachsene Katzen zu klein und daher werden sie nicht benutzt.

ein toller artikel

Ein Punkt Abzug, weil sie es in der völlig falschen Farbe geschickt haben. Ich hatte es in Beige bestellt und nicht in Dunkelgrau. Da sollten sie das nächste mal genauer drauf achten. Ansonsten ist es wunderschön, mein Kater fühlt sich sehr wohl. Er wollte gar nicht mehr runter kommen. Leichter Aufbau, gute Aufbaubeschreibung. Kann ich nur sehr empfehlen... Auf GLS ist nur leider kein Verlass. Die haben gar nicht erst geklingelt, weil sie zu faul waren mit dem Fahrstuhl nach oben zu fahren. Musste das schwere Paket mit einer Freundin abholen, damit wir es irgendwie tragen konnten. Ansonsten ist ein super Artikel. Bin sehr zufrieden.

Toller Kratzbaum

Baum wirkt stabil, Aufbau war okay, Katzi klettert und liegt gerne darauf

Neeeeeeee

Viel zu kleine Sitzfläche. ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

Tolle Qualität

Super Kratzbaum, tolle Qualität. Bisschen kompliziert beim aufbauen! Preis Leistung absolut TOP!! Sehr zu empfehlen!

Wird super genutzt

Der Kratzbaum wird super genutzt. Ob zum schlafen, spielen oder halt kratzen.

Schöner Kratzbaum. Angemessener Preis.