zum Artikel

Kundenbewertungen für
Juskys Küchentisch, 3-teilig, klein, platzsparend, für 2 Personen, Industrial Design

3.0 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Kaputte Teile geliefert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mit Freude bestellt. Um dann zu sehen, dass die ganze Tischplatte sowie auch die Stuhl Platten beschädigt sind. Nicht bestellen. War echt unzufrieden.

Genau richtig für eine kleine Küche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau in die kleine Küche meiner Schwester,war ein Weihnachtsgeschenk

Nicht empfehlenswert!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zerkratzt , mit Dellen angekommen und nicht stabil .. Finger wegg von diesem Set !

Küchentisch set

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist gut für kleine Küchen

nitsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dicht Metallrahmen nicht gut verarbeitet. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dicht Metallrahmen nicht gut verarbeitet. Die Rahmen für Tischoberfläche sind bisschen breit und schief; und für's Sthul-Rücken schmal. dazu Fälle 2 Schraube... Tisch oberfläche war beschäftigt wobei untere war in gute Zustand. Aber trozdem SEHR PRAKTISCH

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und platzsparend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage und für einen Single Haushalt mit kleiner Küche zu empfehlen
1/ 1