Matratzenschoner Premium Molton Dormisette

Guter Artikel

Da ich nachts schwitze und feststellen musste, dass dadurch die Matratze feucht wird, suchte ich nach Abhilfe. Durch viele Vergleiche etc. im Internet, kam ich letztendlich auf diese Matratzenauflage. Den Kauf bereue ich in keinster Weise. Eine super Auflage. Keine feuchte Matratze mehr, alles bleibt trocken. Kein Knistern wie bei anderen Auflagen. Sie verrutscht auch nicht unter dem Bettlaken dank der breiten Gummi-Halterungen, die über Eck gespannt werden. Meine Matratze hat die Maße 140x200 und die Auflage überdeckt die komplette Matratze. Außerdem hat mich das Material 100% Baumwolle überzeugt. Angenehm weich und dünn genug, daher sehr angenehmes Schlafgefühl. Ich kann diese Auflage nur empfehlen.

Teure Matratzenauflage mit Mangel

Ich habe bewusst teurere Matratzenauflagen gekauft, da die bisherigen immer beim Trocknen einliefen. Leider ist dies auch bei der Dormisette Protect & Care der Fall. Ich würde sie nicht empfehlen.

Ein toller Artikel, sehr praktisch.

De Artikel läßt sich gut waschen. Er ist sehr praktisch und nützlich, weil die Matzratze sauber bleibt.

Toller Artikel, läuft allerdings beim waschen ein wenig ein, unbedingt in Form ziehen.

Angenehmes Material

Ist leider nach der ersten Wäsche eingelaufen. Mehr darf nicht passieren, sonst wird sie zu klein.

Ein sehr guter Kauf

Ich hatte uns 2 Matratzen-Auflagen 100 x 200 bestellt und gleich bei 60 Grad gewaschen. Ich war sehr erstaunt und hoch erfreut, dass die Auflagen trotz 100% Baumwolle nicht eingelaufen sind. Perfekt sind die 2,5cm breiten Gummihalterungen für die Matratze. Die Auflagen liegen glatt und verrutschen nicht. Die Qualität der Auflagen ist sehr gut, kuschelig und sehr angenehm. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und würde ihn bei Bedarf wieder bestellen. Vielen Dank, OTTO !!!!

Schont die Matratze

Wir haben uns diese Matzratzenauflage für ein Doppelbett mit der Große 180x200cm bestellt. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass sie sich schön weich anfühlt. Nach dem Waschen hat sie sich ein bisschen verzogen. Beim Beziehen auf die Matratze wirkt sie jetzt etwas zu klein. Evtl wäre die 200x200 cm besser gewesen. Nichts desto trotz erfüllt sie ihren Zweck.

Einfach perfekt!

Diese Auflagen sind im Gegensatz zu meinen alten, die "rohweiss" waren, wirklich weiß. Also immer auf die Bezeichnung "reinweiss" achten, damit man keine gelblichen erhält. Wurden auch bereits gewaschen, allerdings nicht in den Trockner gegeben und sind nicht eingegangen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr feste Qualität

Im Urlaub musste ich erleben, was eine "normale" Matratzenauflage so anrichtet (man fühlt sich am Morgen wie frisch gebadet) - deshalb bin ich froh, dass ich die Auflage von Dormisette erworben habe. Stocke sicherlich noch für alle Matratzen im Haushalt auf, auch wenn der Preis nicht gerade niedrig ist. Aber die Qualität stimmt einfach.

ein schöner Artikel der gefällt

Sehr gute Auflage verrutscht nicht.Sehr schönes weiches Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Werde ichjetzt gleich nochmal bestellen!

Super. Kaufempfehlung!! Nur aus Baumwolle, kein Mischgewebe. Auf allen anderen schwitzt man - hier nicht

Gute Matratzenauflage

Gute Matratzenauflage, angenehme Qualität. Ist beim Waschen&Trockner nicht eingelaufen und passt gut auf unsere Matratzen. Einziger Kritikpunkt, durch die abgerundeten Ecken, auf einer rechteckigen Matratze, muss man viel ziehen & justieren, damit die Auflage an den Ecken keine Falten wirft.

Perfekt!!

Nachdem meine vorherigen Auflagen nach der Wäsche immer kleiner wurden ;-(( bin ich hier restlos begeistert.....nichts läuft ein !!!! Auch liegt sie sehr sicher auf dem Bett...soll heißen: es verrutscht nix!!!! Absolute Kaufempfehlung.......

Gutes Material, das in Form bleibt.

Angenehmes Material, gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt es in Form. Habe für mein 180x200 Bett die Größe 200x200 bestellt, da ich gelesen habe, dass das Material nach dem Waschen einläuft. Ist jedoch nur minimal der Fall.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Auflage ist schön flauschig und atmungsaktiv. Bleibt Dank der breiten Spanngummis flach auf der Matratze liegen. Eindeutige Kaufempfehlung!

Matratzenauflagen in sehr guter Qualität

Die Matratzenauflagen sind weiß. Sie haben nicht nur eine sehr gute Qualität, sondern sehen durch die weiße Farbe gut und hygienisch aus.

Gesundes Preisleistungsverhältnis, sehr gute ...

Gesundes Preisleistungsverhältnis, sehr gute Qualität und langlebig

Sehr empfehlenswert

Diese Auflagen sind etwas hochpreisiger, - aber das lohnt sich! Sehr gute, schwere und toll verarbeitete Baumwollqualität - man schläft viel besser mit denen unterm Laken da der Schweiß gut aufgesogen wird. Toll zu waschen - kein Einlaufen. Gute Befestigung mit den großen Eckgummies. Und die Herstellerfirma gibt Garantie auf ihre Qualität. Würde ich Jedezeit wieder kaufen.

Sehr gute Matratzenauflage!

Ich brauchte eine Matratzenauflage für meine neue Matratze. Die Lieferung war schnell. Ausgepackt und auf die Matratze gelegt. Passt herrvorragend. Qualitativ gibt es nichts zu meckern, sehr wertiges Material. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Eine super Qualität!!

Nachdem ich mir diese Matratzenauflage gekauft und getestet und für gut befunden habe, habe ich sie für meine Tochter in einer anderen Größe bestellt. Die Auflage läuft nicht ein, verrutscht nicht und hat eine hervorragende Qualität.

Ein qualitäts Produkt made in Germany.

Ein hochwertig verarbeitete und material hochwertige Matratzenauflage von Dormisette Protect & Care, Baumwolle. Endlich wirkungsvoller und desaginerisch guterSchutz für Ihre Matratze. Auch als Geschenkidee ein tolles Ding.

sehr gute Qualität

Auch nach dem Waschen bleibt die Größe sowie Stoffqualität (kein pilling) der Auflage erhalten. Es hat sich bisher gut bewährt, passt perfekt und hat eine sehr gute Qualität. Leider etwas teurer, aber es lohnt sich.

perfekter Matratzenschutz

eine dichte, schwere und saugfähige Matratzenauflage für einen top Preis ! Sie behält nach dem Waschen ihre Größe, verrutscht nicht und in Kombination mit dem richtigen Laken einfach eine ideale Lösung.

Super Material

Dicke Moltonauflage, die die Matratze gut schützt. Wenn man die Hinweise beachtet, passen auch die Maße. Absolut empfehlenswert, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Einwandfreier Artikel

Die Auflage hat genau das angegebene Mass von 160 x 200 cm. Auch nach dem Waschen bei 60 Grad. Bin sehr zufrieden. Angenehmes Material. Gibt keine Falten unter dem Laken

Matratzenauflage, hält was sie verspricht

Nach einigen Wochen des Gebrauchs kann ich sagen, die Auflagen halten, was sie versprechen. Zu meiner Freude verrutschen auch die Spannbetttücher kaum noch. Sehr schön!

Matratzenauflage

Hatte bei der Matratzenauflage auf das Material geachtet - bin aber leider enttäuscht. Sollte für´s Gästebett sein. Die alten Matratzenauflagen sind viel besser.

Super Matratzenauflage

Ich habe die Matratzenauflage für ein Bett 1,20 x 2, 00 m bestellt. Siefühlt sich total weich an. Werde wahrscheinlich alle Betten mit dieser Auflage ausstatten.

Neuer Look für die Matratze

Die neue Auflage hat der schon etwas "reiferen" Matratze neuen Halt und besseres liegen vermittelt. Auch die Übergrösse 100x220 gibt es selten.

passt auch nach dem Waschen noch

Endlich einmal eine Matratzenauflage die auch nach dem Waschen noch komplett auf die Matratze passt. Sie ist auch nach dem Waschen noch flauschig.