Schwaiger DSR400HD Satellitenreceiver (Eingebauter Mediaplayer)

enttäuschend

so klein dass es in die Hosentasche passt, dementspechend instabil im Stand. Damit das Koaxial Kabel überhaupt hält muss man es zusätzlich stabilisieren. Das Gerät wird schnell heiß. Wohl nicht für den Dauereinsatz geeignet. Man muss die Fernbedienung schon genau Richtung Gerät richten damit es reagiert.

Mini Receiver, Maximale Leistung

Als ich das Paket bekam, dachte ich zuerst es würde der Receiver fehlen und nur das Zubehör wäre dabei. Aber nein, der kleine war auch dabei,leicht zu übersehen. Skeptisch schloss ich ihn an den TV an und schaltete die Geräte ein. Siehe da, einfache, übersichtliche Bedienung, tolle Bild Qualität, kein schnick schnack, einfach ein super Teil für einen normalen sat Empfang. Ich kann das Gerät nur empfehlen vor allem da er so schön klein ist und sich überall bestens verstauen lässt. Top

Gutes Receiver. Tut was er soll.

Gutes aber günstiges Gerät. Erst war ich etwas skeptisch, aber nach dem Schrott, den ich zuletzt ausprobiert hatte war ich doch angenehm überrascht. Das Gerät bietet alle Funktionen, die man erwartet und die sonst nur bei teureren Receivern findet. Die Firmware scheint stabil und recht fehlerfrei zu sein - das kenne ich von der Konkurenz auch anders! Die Menüstruktur ist ganz gut durchdacht und das Gerät ließ sich ohne Lesen der Gebrauchsanleitung bedienen.

Klein schwarz stark!

Empfängt alle Sender die ich gerne sehe, allerdings müsste das HD über Satellit besser sein, aber dafür kann das Gerät nichts.

Nicht nicht ausprobiert

Jedoch laut Beschreibung und Optik TOP ! Der Receiver ist sehr Klein und kann somit gut versteckt werden auf jeden Fall empfehlenswert

Toller HD TV Receiver

Habe ich als Geschenk für meine Eltern gekauft, sind sehr zufrieden da einfache Installation und Bedienung, Top!!!

Okay

Artikel ist ganz gut er ging zurück da er mir persönlich von der Optik nicht gefallen hat

Tolles Gerät

Hut ab vor dem Kleinen. Kann ich nur empfehlen. Ist sein Geld wert.

Klein aber fein

Der Receiver ist wirklich klein, aber er erfüllt seinen Zweck.

Sehr klein und nicht so sperrig,sehr guter ...

Sehr klein und nicht so sperrig,sehr guter Empfang

Gut

Alles in allem ein recht guter Artikel nur das einrichten der Sender fand ich etwas komplex. Zudem war die Versandverpackung für ein solch empfindliches Gerät nicht gerade optimal (Plastiktüte) und die Fernbedienung läuft auf der selben Frequenz wie mein Fernseher was das bedienen recht verwirrend macht. (z.B. man öffnet das TV-Menü und das Receiver-Menü gleichzeitig) dieses Problem muss allerdings nicht bei jedem TV sein, da alle auf unterschiedlichsten Frequenzen laufen

Tolles Gerät

Das Gerät ließ sich problemlos anschließen und zauberte tolle HD Bilder auf den Schirm. Nur die Vorsortierung der Programme entsprach nicht unserem Geschmack. Die Umplazierung ist langwierig.

Super klein aber fein, man hat ein super klares Bild und kriegt alles Sender rein.

HD Receiver

Schlechte Qualität, wird innerhalb von 15 min heiss

Gut aber ein bisschen klein.

Das Gerät ist nicht so schlecht aber ziemlich klein. Die Anschlüsse sind lang und sperrig dadurch steht nicht gut das Gewicht ist zu gering.

Super Receiver

Echt super Gerät einfach in der Bedienung und sehr gutes Bild. Bin Mega zufrieden .Anschluss war kinderleicht und der Preis ist top

Schickes, schlichtes Design!!!

Schickes, schlichtes Design!!! Menü einfach zu bedienen, mit vielen Voreinstellungen, leider fällt Hotbit 13.0 Sat, deswegen zurückgeschickt.

Sehr kleiner Receiver, der unicabelfähig ist. Da der neue Fernseher schon über einen verfügt benötige ich diesen Receiver nicht mehr.wäre doppelt gemoppelt. Installation war aber mega einfach

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden , das gerät ließ sich gut anschließen ohne großen aufwand , die Anleitung war gut umzusetzen . Würde ich weiterempfehlen und der preis ist auch prima

Toller Receiver

Dieser kleine Formschöne Receiver hat die Bildqualität unseres Fernseher sehr verbessert. Bedienerfreundlich und fast selbsterklärend. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

klein und super

klein und super, mach ein schönes bild würde ich weiterempfehlen

Eigentlich gut

Eigentlich ein guter Satrecevier, klein und platzsparend aber Retour da in meinem TV ein Recevier bereits eingebaut ist was ausreicht. Trotzdem ein guter Recevier!

Sehr klein

Ich verwende den HD Sat2 Receiver als Empfänger für den alten HD Fernseher ohne Sat Receiver. Das reicht allemal für die in Deutschland rückständigen und fürchterlichen primitiven Fernsehprogramme von übler Qualität. Der Receiver ist hier sogar schon viel zu Leistungsfähig und man kann diese nicht einmal ansatzweise nutzen. Hochwertige internationale Sendungen sind nur per Glasfaserkabel (falls im nächsten Jahrhundert hier vielleicht einmal verfügbar) per Streaming möglich. Alles in allem gute und günstige Qualität. Das Gerät ist sehr klein und hat eigentlich ein schickes Design. Allerdings ist vom Netzteil das Kabel sehr kurz. So das man gezwungen ist eine Netzkabelverlängerung zu verwenden. Das ist der einzige Kritik Punkt (ach ja die Farbe, schwarz ist leider gar nicht meine Farbe).

Chic und klein mit einer starken Leistung

Tolles Gerät. Ich habe den Receiver zum zweiten Mal gekauft, für einen weiteren TV.

Toller kleiner SAT Receiver

War ein echtes Schnäppchen,unproblematische Einstellung, Anschluss, in SAT Buchse, fertig, läuft. Schade keine Uhrzeit. Super klein, habe ihn für Schlafzimmer, Zweitgerät bestellt. Kann den Kleinen Schwaiger nur empfehlen. Hatte schon Viele, viel größer und komplizierter, und erheblich teurer. Thomsen, Zehnder, DMAX ab 50€ aufwärts, kurze Zeit in Betrieb, entweder, Ausfall, kaputt, oder schlechter Empfang. Dieser funktioniert prima. Schnelle Lieferung. Alles prima .

Lasst die Finger davon!!!

Habe den receiver auf Weihnachten verschenkt. Er hat das qualmen angefangen, er hat gestunken nach verschmorten Kabeln, es hat gefunkt wenn man das Netzwerkkabel eingesteckt hat in den receiver, schaltet nicht auf die Programme um. Den einen Stern hat der receiver nicht mal verdient! Da muss man ja Angst haben das er Feuer fängt!

Naja

Zu Beginn hat das Gerät getan, wofür es hergestellt worden ist. Allerdings hat trotz Batteriewechslung die Fernbedienung den Geist aufgegeben - schade wegen dem Geld..

Receiver mit Fehlprogrammierung

Habe gleich 2 Receiver gekauft,beide Receiver mit dem gleichen Fehler,bei der Blockschaltung (10 Programme vor bzw. zurück) schaltet das Gerät auf der Plustaste 10 Programme zurück,und auf der Minustaste 10 Programme vor.Laut Schwaiger Kundendienst mussten beide Geräte retourniert werden.

Super Receiver

Ich war echt überrascht als ich den Karton auspackte. Das Gerät ist so klein, aber super Qualität und mega leicht einzurichten. Ich hatte innerhalb von 2 Minuten alle Sender, ohne das ich einen Suchlauf starten musste. Bin super zufrieden und schnelle Lieferung.

Nicht sein Geld wert

Das Gerät hängt sich mehr fach am Tag auf,es ist nur das Gerät im Karton alles andere muss man da zu kaufen!!Dan kann man besser 10 Euro mehr aus geben und man bekommt ein voll ständiges Gerät was sich nicht immer auf Hängt!!!Ich rate vom Kauf ab.