Remington Glätteisen S8500 Shine Therapy Keramik-Beschichtung

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Funktioniert so wie er soll

Meine Frau ist zufrieden mit dem Glätteisen. Schnell heiß und die Temperatur wird auch angezeigt. Die lange Garantie spricht für sich. Lediglich könnte der Rand neben den eigentlichen Glätteplatten etwas größer sein dann wäre die Gefahr sich die Kopfhaut zu verbrennen noch geringer

Gut und günstig

Schönes Gerät, aber nichts für feine Haare, ansonsten glättet es sehr schön und Haare glänzen wirklich schön

Remington Glätteisen »S8500 Shine Therapy« Ke

Sehr gute gerate.Meine harre sind wie neu.Serdecznie polecam

Die Haarpresse ist wunderbar. Schnell und ...

Die Haarpresse ist wunderbar. Schnell und einfach

Schöne glatte Haare

Bedienungsleicht, schöne Farbe und ein sehr hübscher Etui dabei. Meine Haare werden scbön glatt, ohne es auf die höchste Hitze zu heizen.

Schöne Haare

Ich habe ihn für meine Tochter gekauft ,sie hat viele ,aber das ist ihr Favorit,er liegt gut in der Hand und glättet sehr gut ,naturkrauses Haar,würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Stinkt nach chemie

macht die haare sehr schön weich. Stinkt aber nach ca 6 monaten immernoch extrem nach chemie.

Tolles Ergebnis

Mit diesem Gerät werden die Haare wunderschön glatt. Auch meine sehr dicken Haare werden wunderschön glatt. Bin sehr zufrieden!

Gutes Gerät

Für lange und gefärbte Haare top geeignet. Ging zurück da ich es um die Hälfte günstiger bekommen habe. Tut mir leid.

Glätteisen

Ich habe diese Marke schon seit Jahren, aber dieser Artikel ist von der Qualität nicht so gut. Die Schnur viel zu Kurz und das Material auch nicht so gut.

Klasse Glätteisen

Ich habe bisher das sehr bekannte und sehr teure Glätteisen meiner Tochter verwendet. Mir war es aber zu teuer. Die Bewertungen dieses Glätteisens haben mich zum Kauf verleitet und ich kann alles bestätigen. Es ist MEGA. Bin super zufrieden.

Für den Preis, Leistung ist super

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen, es tut was es tuhen soll

Tolles Glätteisen

Wir haben schon so eins , meine Tochter und ich teilen uns das Glätteisen , und manchmal brauch jeder es gleichzeitig deswegen gab es jetzt noch eins dazu! Ich kann das nur empfehlen es ist schnell aufgeladen , liegt gut in der Hand . Die Haare fühlen die danach gut an schön weich !

sehr gut

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Haarglätter 🤩

Ich benutze ungefähr seit 1 woche meine neue Haarglätter, ich bin total zufrieden 😍 sie macht wirklich schön glatt meine haare, nur wird bischen langsam warm aber auch nicht so übertrieben…. Würde ich weiter empfehlen 😎🥰

Super tolles Glätteisen was die Hasre schön glänzen lässt. Habe sonst die anderen von Remington benutzt und war unentschlossen ob ich es wage weil ich mit dem anderen schon sehr zufrieden war aber dieses Glätteisen ist echt Top. Absolute Kaufempfehlung

Starke Leistung

Starke Leistung

Lieblingsstück

Ich liebe diesen haarglätter hab den 5 jahre benutzt ohne Probleme dan ist es mir aus Hand gefallen leider Schrott hab mir den direkt nochmals bestellt es ist für mich der beste glatt Eisen hab direkt für Freundinnen mit bestellt 4 mal !!!

Acoperire ceramică Remington Straightening Iro

Acoperire ceramică Remington Straightening Iron S8500 Shine Therapy este ușor de folosit .am probat o exact la sosirea ei. Sunt mega mulțumită

Eine tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣

ok

Wollte ursprünglichein anderes haben, aber das wollte einfach nicht ankommen. Hab mich dann für dieses entschieden. Kann nicht sagen, das es ein besonderes ist. Es gibt definitiv bessere. Aber für den Preis in Ordnung.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Top Haarglätter

Ganz einfach zu benutzen. Meine Haare bleiben mehr Tagen lang glatt und glänzend. Ich habe schon von Remington gekauft. Das war auch gute Wahl von der Marke. Ich kann nur empfehlen

Super glatte Haare in kurzer Zeit

Super Glätteisen, ist innerhalb von wenigen Sekunden betriebsbereit. Die Haare fühlen sich nach dem Glätten sehr weich an. Selbst mein dickes, lockiges Haar konnte sehr schnell gebändigt werden.

Der beste glätteisen den ich kenne

Ich glätte seit über 20 Jahren meine Haare weil ich Natur locken haben ..und dieser ist bisher der beste ..bin mega zu Frieden .

Tolles Glätteisen!

Schönes funktionales Glätteisen mit einstellbarer Temperatur. Die Farbe ist ein Highlight. Nach nun mehrmaligem testen, kann ich das Glätteisen weiterempfehlen.

Mehr wert als Preis

Wirklich tut mehr als sein Wert Kein unterschied von ghd Glatteisen Gleiche Leistung aber für wenig Geld . Kann ich sehr gerne weiter empfehlen süper Artikel.

Das glätteisen ist super es wird schnell auf der gewünschten Wärme heiß. Lässt sich gut in der Hand halten. Versand ging zügig gerne wieder