zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALIYO Aufbewahrungsdose 4 Stück Schrank Organizer Kleiderschrank mit 7 Fächern für Hosen, mit 7 Fächern für Hosen

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte diese Box eigentlich für Jeans. Viel zu eng. Man hat Probleme diese überhaupt alle zu verstauen geschweige denn dann raus zu bekommen.

Top,nur der Geruch stört

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch, stabil, sieht gut aus, nur der Geruch stört. Lässt sich sogar waschen, aber der Geruch nach Gummi bleibt.

Endlich Ordnung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ständig fiel der gesamte Hosenstapel aus dem Schrank. Jetzt sind alle Jeans ordentlich einsortiert und man muss nur die Box herausziehen und schon ist die richtige Hose zur Hand. Keine Unordnung mehr im Schrank.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Griff, und ich habe das TShirt, was ich anziehen wollte. Ohne großes Suchen, ohne Unordnung zu hinterlassen. Wunderbar.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1