zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Premium Fingerring Geo Trend Look Statement Offen 375 Gelbgold

3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Stimmt nicht mit Angebotsfoto überein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erhaltene Ring ist nur halb so dick wie auf dem Foto. Man bleibt durch das Design öfter hängen und dadurch verbiegt sich der Ring ständig- würde ihn auf keinen Fall empfehlen. Qualität ist gegenüber dem verlangtem Preis absolut nicht angemessen!

Zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr dünn aus. Habe vor ein paar Jahren die selbe gehabt aber war ein bisschen dicker. Geht leider zurück…

Zeitlos und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn als Schwesternring gekauft ! Quasi am anderen Ende des Ringes steht immer eine Schwester! Kam sehr gut an

Sehr schöner Ring...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner als auf den Bildern... sieht am Finger richtig schön aus 👍🏻

Der ist so winzig... Man sieht dem fast ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist so winzig... Man sieht dem fast nicht.....
1/ 1