Humax HD Fox Digitaler Satellitenreceiver

Ja also ich bin zufrieden kann ich nur ...

Ja also ich bin zufrieden kann ich nur weiterempfehlen habe es nur zurückgeschickt weil ich dachte das wäre mit Karten Einschub leider falsch geguckt zurückgeschickt aber ansonsten top wie immer

Toller Receiver

Einfache Handhabung.Anleitung einfach und verständlich. Auch für ältere Menschen zu empfehlen. Getätigt eingesteckt und kurze Zeit später alle Programme vorhanden ohne etwas getan zu haben.top.

Einstecken u. Fernsehen

Schnelle einwandfreie Lieferung. Sehr bedienerfreundlich. Innerhalb weniger Minuten war Fernsehen möglich. Absolut empfehlenswert - nützliches muß nicht teuer sein!

Der beste Satellitenreceiver den wir jemals hatten, einfach in der Bedienung, Super klein passt daher in jede Ecke, kann ihn nur weiter empfehlen !!!

Ein toller kleiner Receiver,nimmt keinen ...

Ein toller kleiner Receiver,nimmt keinen unnötigen Platz weg. Und durchs vorprogrammieren nur anschließen und alles läuft

Fernsehen mit Minni Receiver

Wer wenig Platz hat , hat mit diesem winzigen Receiver , alles was er braucht. Super leicht und winzig. Klein, aber OHO

Anschließen super Bild ohne flackern ich mußte nur den Sender WDR neu suchen etwas schwer tolles Gerät.

Toller Receiver!!

Freue mich so ein tolles Teil erworben zu haben. Preis Qualität stimmt. Das Gerät leistet hervorragende Arbeit.

Gut aber mit Einschränkung

Klein, gute Qualität des Empfangs. Leider etwas umständlich in der Bedienung dafür kleiner Preis

guter Satellitenreceiver

für diesen Preis kann man nichts falsch machen bin in ganzen zufrieden mit den Receiver

Super Receiver

Super Receiver für wenig Geld, kann den nur empfehlen.

Erfüllt alles sein Zweck

Sehr niedlich, kleiner als gedacht aber super Bild

Schöner Artikel der macht, was er soll

Umständliche Bedienung

Die Bedienung des Receivers ist etwas umständlich. Zwar ist die Inbetriebnahme des Gerätes in wenigen Minuten erledigt, jedoch entsprach die Vorsortierung der werksseitigen Einstellung nicht meinen Erfordernissen, so dass ich eine eigene Sortierung vornahm. Hier zeigen sich die Schwächen des Receivers. Es lässt sich nur ein Sender zum Sortieren auswählen, der dann umständlich verschoben werden muss. Die Aufzeichnung von Sendungen auf externer Festplatte funktioniert. Jedoch kann während einer Aufzeichnung keine aufgezeichnete Sendung wiedergegeben werden, wie dies zum Beispiel mit dem Technisat Digit S3 möglich ist.

Top Gerät für den Preis

Ja griests eich. Der Receiver ist sehr zu empfehlen. Stecker‘s rein und er stellt sich automatisch ein. Viele Sender im petto, die man nach Belieben ordnen kann.

Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Nach zwei Monaten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.

Humax Fox Receiver

Leichte Bedienung. Super vorprogrammiert. Erfüllt meine Anforderungen sehr gut.Würde i h mir jederzeit wieder Kaufen. Und der Preis sehr günstig.

Klein, aber fein !!!!

Ausgepackt, angeschlossen, TV geschaut! Dank vorprogrammierter Transponder-Liste und durchdachter Sortierung musste ich nichts mehr groß einstellen. Super Bild, gute griffige Tasten auf der Fernbedienung ! Würde ich definitiv noch einmal kaufen !

Receiver ist schön klein Platzsparend ist vorprogrammiert anschließen anstellen alle Programme drin

Top Artikel Preisleistung. Verkäufer ist OTTO.

Den Reciever einfach abschliessen und los geht es. Die wichtigsten Sender sind schon bis Programmplatz 45 vorprogrammiert und machen somit den TV Genuss von Anfang an möglich. Das Menü ist einfach zu bedienen und der Videotext Gut. Alle Funktione sind einfach zu bedienen. Für mich war es Wichtig das der Verkäufer Otto ist und kein Drittanbieter. Danke A. Unger

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Receiver

Ein toller Receiver einfach anzuschließen einfache Bedienung

Einfach anschließen und das war ...

Einfach anschließen und das war es. Funktioniert sofort besser geht es nicht.

Einfach nur klasse

So viel Programme da hat man die Qual der Wahl. Ich bin begeistert. Handhabung top.

Humax

Einfaches plug and play . Immer wieder gerne! Kann ich weiterempfehlen

Humax »HD Fox Digitaler« Satellitenreceiver

Sehr guter Empfang, klares Bild, super Ton. Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles artickel

Leich anzuschlisen one prablemen auch klein geret nimt nicht vil platz

Human Receiver…

Sehr kleines und angenehmes Gerät Installation ging reibungslos.

tolleartikel……………..,,,,?,,.,,,,,,,?!!!!!!!?!!!!!!!!!