Geographical Norway Fleecejacke Herren Fleece Warm PolarFleece Teddyfell Futter Winter Jacke Outdoor

Super schöne Jacke

Hält sehr warm,Farbe und aussehen sehr gut. Größe bestellt wie immer und passt. Einziger Nachteil die Jacke hat keinen kinnschuz am Reißverschluss und keine Schlaufe zum aufhängen.

Eigentlich eine sehr schöne Jacke. Mich stört das an den Ärmeln kein Gummizug ist.

Jacke ist wohlig warm und angenehm

Sehr bequeme und warme Herrenjacke. Mein Mann ist sehr zufrieden. Leider ein Stern abgezogen, weil die Ärmel am Bund ziemlich eng sind

Schön

Sie ist Super für Das Geld.

Mal was anderes….

Diese Jacke fiel auch wieder riesig aus…. auch in einer kleineren Größe wäre es nicht das richtige gewesen ….Sicherlich erfüllt diese Jacke die Kriterien warm zu halten…. Jede Jacke findet ihren Träger….denk ich mal….daher retour….

Sehr schöne, warmeJacke. Ging leider zurück, ...

Sehr schöne, warmeJacke. Ging leider zurück, da sie weder in der M (zu groß) und in der S (zu eng) nicht gepasst hat

Die war sehr schön. Was mich gestört hatt es hatte ein Fehler im dem Schrift logo