Novart Wandbild Wandbilder Fashion AUFHÄNGFERTIG Mädchen Teenager Paris 100x70 cm, Dream, 100 x 70 cm

Schönes bezahlbares Bilderset

Ich bin begeistert von diesem schönen Bilderset. Es ist aufhänge fertig und hat einen sehr schönen Druck. Die Bilder sind nicht zu dick , sehen hochwertig aus und die Seiten der Bilder sind auch bedruckt was sehr schön aussieht. Wir waren mega begeistert, das eine vorgefertigte Schablone dabei war, so daß man die Bilder, wenn man es dann möchte wie in der Beschreibung hinhängen kann. Wir entschieden uns dieses so zu machen , einfach Papierschablone an der Wand befestigen und an den markierten Stellen einen Nagel durch. Bilder aufhängen und man hat eine mega tolle und modische Bilderwand. Klare Kaufempfehlung.

Es gab Probleme mit Hermes habe den ...

Es gab Probleme mit Hermes habe den Verkäufer kontaktiert und er reagierte auch sehr schnell. Ich bin beeindruckt so schnell und freundlich und sehr kulant! Kann ich nur empfehlen :)