Novart Wandbild Wandbilder Wohnzimmer Boho Natur AUFHÄNGFERTIG 100x70 cm, Love, made in Germany

Qualitativ gut

An sich sind die Bilder sehr schön und In einer guten Qualität gefertigt- zumindest für mein Auge. Den Stern Abzug gab es deshalb, weil die Bilder leider nicht so weiß sind wie abgebildet, sie haben einen ziemlichen Grauton der die Bilder leider nicht mehr so hell und weiß aussehen lässt wie auf den Verkaufsbildenr gezeigt.

Alles bestens

Megaschnelle Lieferung, Artikel gefällt mir sehr gut. Genial ist die Hilfe für die Anbringung der Bilder.

Stabil und schön

Empfehlenswert. Artikel wie beschrieben, Versandzeit 👍

Super - wie erwartet

Wir sind sehr happy. Kam schnell und war gut eingepackt. Machen einen guten Eindruck. Es ist sogar eine Vorlage dabei wie man sie an die Wand bringen kann, man kann einfach die Lochbohrungen an der Wand markieren und spart sich das ewige messen.

Wunderschöne Bilder

Die Bilder sind sehr gut verpackt. Der Verkäufer ist sehr freundlich und zuverlässig. Nachdem eine Zustellung durch Hermes, wieder einmal, nicht funktioniert hat, bekamen wir die Bilder innerhalb weniger Tage durch den Verkäufer geliefert. Es hat sich gelohnt, erneut zu bestellen, die Bilder sind wirklich schön. Tolle Farben und Motive.

Preis-Leistung passt

Für ein Gästezimmer gekauft, sieht toll aus.

Wunderschöne hochwertige Bilderserie

Super schöner Artikel - sorgfältig verpackt, einfache aufhänanleitung. Ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Bildern 👍 kann ich nur weiterempfehlen

Dünnes Papierdruck...

Dünnes bedruckts Papier auf Press- Spahnplatte geklebt...Bilddruck nicht die Qualität wie beschrieben...für den Preis etwas besseres erwartet...

Einfach nur toll!

Super Bilder! Und die Schablone zum Aufhängen der Bilder mega praktisch!

Das ist so schön

Mega Bilder

Die Bilder geben ihr Zimmer schöne Optik und Atmosphäre. Nur kann man es e empfehlen

Ist super

Richtig schöne Bilder