CALIYO Tierdecke Autoschondecke Hund Rücksitz mit Seitenschutz, Kratzfest Autodecke Hundematte Auto, Hunde Autositz 147x137cm

Leicht zu reinigen und meinen Hund gefällt es auf der Rückbank mitzufahren zu dürfen, gesichert durch die Netze und Gurte.. Ist schnell ein und aus gebaut .... Von mir fürs Produkt 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Caliyo Tierdecke

Eine sehr gute Hundedecke, die perfekt in meinem Auto die Rücksitzbank vor Hundehaaren und Dreck schützt. Lässt sich leicht an den Kopfstützen anbringen und hat zusätzlich ein Netz zwischen den Vordersitzen, so dass der Hund durchschauen kann. Nachteile habe ich keine gefunden

Ganz tolle, hochwertig verarbeitete Matte

Ganz tolle, hochwertig verarbeitete Matte für die Rücksitzbank. Ich fahre einen Hyundai Kona und die Matte passt perfekt.

Toller artikel

Super Artikel lohnt sich echt es zu kaufen kann ich nur raten

Tolle Idee, sehr leicht zu reinigen.

Super Teil

Schöne Decke fürs Auto.Sind super zufrieden damit.Danke

Saub eres Auto

Diese Schondecke ist sehr zu empfehlen. Die Rücksitze b leiben sauber und mein Hund sitzt gut und sicher in dieser Decke. Sie ist an den Kopfstützen gesichert , v errutscht nicht.

Sehr Happy!

Dieses Model ist super einzustellen und schützt unseren Hund vor den heißen Ledersitzen und unsere Sitze vor unserem Hund! 😁

Würde ich wieder kaufen.