TurboTronic by Z-Line Minibackofen Heißluftofen 32L mit Drehspieß Umluft, Power Heissluftfritteuse Airfryer ab 25°C

Offen eigentlich ok, Händler das letzte

Ich habe diesen offen 8 Monate benutzt und war sehr zufrieden! Dann fingen die unteren Heizstäbe an nicht mehr mit zu heizen! Ich habe mich an den Händler Gewand wegen einer Garantie bezogenen Reparatur! Der wollte nur fotos und sagte mir dann das ich angeblich falsch geputzt habe und deshalb meine Garantie verfallen wäre.... Totales Unverständnis meiner seits ! Selbst Otto konnte vom Verkäufer Nix als die Standart antwort bekommen und das immer wieder auf jede Frage... Kann diesen verkäufer überhaupt nicht weiter empfehlen...

Schnelle abnutzung

Die Öffnungen an der Tür Innenseite, für den schliessmechanismus Fransen nach 17 Monaten Gebrauch, so stark aus das man sie nicht mehr schließen kann. Garantie abgelaufen

R.Simon

Ich bin sehr enttäuscht, das beschädigte Ware versendet wird, schon allein die Styropor Verpackung war beschädigt und oben rechts war eine Beule am Gerät. Nun frage ich mich, ob überhaupt eine Gütekontrolle gemacht wird.

Ofen sehr gut, aber sonst?

Ofen wurde schnell geliefert und funktioniert hervorragend! Laut der Artikelbeschreibung ist ein Pommeskorb und ein Dörrgitter dabei, diese Teile waren nicht im Karton! Natürlich reklamiert, jetzt wurde nach geliefert, wieder kein Pommeskorb und kein Dörrgitter sondern ein Backblech und der normale Rost! Wie kann es sein, das es im Angebot steht aber nicht dabei ist, bzw. nachgeliefert wird! Ich würde nicht nochmal bestellen!

Ich empfehle es nicht!

Hallo. Ich habe bei Ihnen/über die OTTO-Anwendung ein Produkt mit der Bestellnummer: Auftragsnummer: cbn4jwyxyh, Artikelnummer: bestellt. S0A4M05KVK0, und eines der Werkzeuge in diesem Produkt ist defekt! Wie kann man ein Produkt ungeprüft verschicken? Ich glaube, deshalb habe ich es gekauft und zum Verkauf angeboten. Im OTTO-Antrag steht jedoch nicht geschrieben, dass das Produkt defekt ist oder andere Schäden aufweist. . Ich füge das Video des beschädigten Produkts bei! erwarte eine Antwort von Dir. Danke.