Sekey Balkonset Balkonmöbel Set Kleiner Balkon 2 Personen Bistro-Set Klappbar Rattan, (3-tlg), 2x Polyrattan Klappstuhl mit 200 kg und Klapptisch mit 50 kg Tragkraft

Mit paar Risse auf Oberfläche

Mit paar Risse auf Oberfläche wurde geliefert. Verkäufer hat es nicht ersetzt. Nur wurde mur gesagt dass ich es zurück schicken muss. Einfach schlimmste Service was man geben kann.

sehen toll aus

klein und doch sehr robust. Das Material ist sehr fest, so dass auch ein etwas schwererer Mensch draufsitzen kann. Läßt sich gut reinigen.

Tisch u. 2 Stühle zu diesem Preis einfach Top

Dieses Balkonmöbel Set ist zu diesem Preis einfach super. Alles macht einen soliden Eindruck, lässt sich platzsparend wegstellen, Belastbarkeit und Haltbarkeit müssen sich allerdings noch bewähren, hatte schon Stühle, die nach 1 Saison den Geist aufgaben.

Sehr gutt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr zufrieden 🤩

Echt sehr schön Kann weiter empfehlen

Balkonmöbelset

super Qualität und ein klasse Preis

Super Qualität zum super Preis

Sehr stabile und stilvolle Balkonmöbel. Es gibt rein nichts zu beanstanden. Schnell Aufbau und abbaubar.

Preisleistungverhältnis sehr gut kann ich ...

Preisleistungverhältnis sehr gut kann ich nur weiterempfehlen sehen auch sehr hochwertig aus

Sehr stabil

Eine wirklich schöne Gruppe für das Geld unschlagbar. Macht einen super stabilen Eindruck