Villa Möbel Ecksofa Lily, 1, Quality Made in Turkey- Pflegeleichter Mikrofaserstoff

Super Kundenservice

Bei der ersten Lieferung gab es leider Probleme mit den Schrauben der Beine und die Ecke gefiel mir garnicht. Wir sind in den Laden in Ffm gefahren und der Verkäufer kamir direkt entgegen löste das Problem und ging auf meine Wünsche ein. Super Kundenservice. Ich musste zwar wieder 8 Wochen warten, konnte aber solang die alte Couch behalten, auch wenn sie auf dem Boden ohne Beine stand. Die neue lieferten sie dann bauten sie auf und nahmen die erste Couch wieder mit. Bisher ist die Couch echt bequem, sieht schick aus und ist mega pflegeleicht, trotz 2 kleiner Kinder und die Ecke sowie ich sie abändern hab lassen, passt auch viel besser zu der restlichen Couch. Bin sehr zufrieden und hoffe dass sie einige Jahre problemlos übersteht

Sehr schöne und qualitative Möbel

Es gab Probleme mit den gelieferten Schrauben eine Lösung wurde aber vom Verkäufer angeboten. Möbel sind sehr schön und qualitativ.