ZMH Stehlampe Stoff Design Modern Deko Lese E27 mit Fußschalter Bettlampe, ohne Leuchtmittel, Schwarz

Späte Enttäuschung

Leider pure Enttäuschung. Ersten Artikel in weiß bestellt, schwarz geliefert bekommen. Verkäufer schnell reagiert soweit ok, kann passieren. Daher eine 2. bestellt, fürs 2. Kind … Drama! Kein Gewindeschutz, daher einmal Gewinde beschädigt … Fassung beschädigt, hält nicht und damit auch Schirm nicht. Also 1x behalten und 1x zurück. Schade

Sehr edel

Sieht schön aus und ist schnell zusammengebaut.

Schön und schnell aufgebaut!

Sehr schöne Lampe, der Ring zur Befestigung des Lampenschirms war leider defekt, der Kundendienst hat sofort reagiert und mir einen Ersatz zukommen lassen. Rundum zufrieden!:)

Jeder Zeit wieder.

Eine schöne moderne Lampe optimal zum bestellen an der Couch um ein Buch zu lesen individuell verstellbar, was ich besonders gut heisse. Preis Leistung stimmt.

Sieht Elegant aus !!!!

Wir sind alle zufrieden mit der Stehlampe. Es blendet nicht, angenehmes Lichteffekt aber auch die dazu gehörige Birne mitbestellt. Ist etwas teuer die Birne aber hat sich gelohnt.

Wohnzimmerlampe

Steht nicht 100 % gerade, macht aber sehr gemütliches und trotzdem ausreichend helles Licht. Auch größere Räume/Bereiche werden recht gut und angenehm ausgeleuchtet.

Sehr schön!

Schlicht und trotzdem ein Blickfang in sehr guter Qualität

Schlich und einfach

Passt sehr schön zu unserem neuen couch garnitur