Marrakesch Orient & Mediterran Interior Deckenleuchte Orientalische Lampe Pendelleuchte Harem

Billig angekleistere Blechbüchse

Würde am liebsten Null Sterne geben. Diese Lampe sieht auf den Bildern wunderschön aus, als wäre sie aus Messing gehauen. Aber das Produkt was ankam, sieht aus wie von Kindergartenkindern angemalte Pappe oder dünnes Blech. Und weil es ein Geschenk war, hatte ich noch nicht einmal die Chance zur Reklame, sondern musste mir nur peinlich berührt das Auspacken dieses Ungetüms anschauen. Für den Preis eine ABSOLUTE Abzocke. Bloß nicht kaufen!

Kein Metall sondern angemaltes Plastik

Ich dachte das ist ein Scherz. Habe die Lampe ausgepackt und im Karton 3x gesucht ob das jetzt ein Scherz ist, Die Lampe war als sehr schlecht zusammen gebastelten Plastik und wurde dann Gold angemalt. Sehr sehr schade, auf dem Bild sieht die Lampe so toll aus, und von dem Shop habe ich auch andere schöne Lampen. Die so sind wie versprochen. Aber bei diesem Modell war leider nicht mal das auspacken wert.