zum Artikel

Kundenbewertungen für
SNAPTAIN SP7100 Drohne (4K Ultra HD 1080P Full HD, Faltbare Drohne 4K Kamera,Intelligente GPS Rückkehr)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absoluten Schrott !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nichts besonderes von der Kamera Qualität erwartet. Dazu möchte ich nichts sagen von wegen 4k ))) lächerlich. Das Ding musste einfach nur fliegen können. Was aber nicht der Fall gewesen. Wenn das Ding über 10m hoch ist fängt sporadisch an sein eigenes Leben zu führen, reagiert kaum auf Fernbedienung, fliegt in Kreisen (ca. 15m Radius) und das alles ohne Wind und so. Erste GPS Landung knapp 50m weg vom Start-Punkt gegen Baum gestürzt ! Absolutes Wahnsinn. Alles richtig konfiguriert natürlich laut Anleitung und Handy-App. Also für das Geld und nicht mal richtig fliegen... habe keine Wörter...

Drone

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Drone ist einfach toll sie macht tolle Bilder und fliegt mit etwas Übung sehr gut und weit
1/ 1