roba® Wickelkommode Hamburg, weiß, mit 2 Schubladen

Schöne Wickelkommode mit Abstrichen

Die Wickelkommode macht einen wertigen Eindruck, ist praktisch eingeteilt und sieht wirklich schön aus. Es könnte also alles bestens sein. Einziges Manko: Der Geruch! Die Wickelkommode steht nun schon seit 6 Wochen und die Schubladen können leider immer noch nicht benutzt werden. Dort gelagerte Mullbinden usw. nehmen immer noch den chemischen Geruch an. Wir werden die Schubladen nun nochmals an der frischen Luft auslüften lassen, hoffentlich verflüchtigt sich dann endlich der Geruch.

Geruch

Der Artikel an sich sieht super aus, stabil und genau wie auf dem Bild. Leider muss auch ich sagen, dass ich nach Öffnung der Kartons Kopfschmerzen bekam. Es ist ein richtig schrecklicher Geruch und wenn er nicht verfliegt, werde auch ich mein Baby niemals darein legen!

Schöne geräumige Wickelkommode. Stabil, hübsch und einfach aufzubauen. Bin sehr glücklich damit.

Das aufbauen war bisschen kompliziert, in ...

Das aufbauen war bisschen kompliziert, in sich ist es eine schöne kommode das was mich gestört hat das die kommode sehr empfindlich ist beim aufbauen wurden kleine Teile kaputt gegangen.

Super Aufbau aber leider stink es zu sehr!

Der Aufbau war sehr gut mit der Anleitung nur leider stinkt die Kommode nach 3 Tagen immer noch nach neu/Chemie so das ich echt verzweifelt bin diesen Geruch raus zu bekommen. Babysachen dort rein zu legen ist auszuschließen. Ich Lüfte die Kommode immernoch! Optisch sieht diese aber super aus und sie ist praktisch.

A.S

Habe ich für mein Tochter gekauft, Sehr schöne und gute Qualität. Gefällt mir sehr gut.

Die Wickelkommode hat eine sehr gute ...

Die Wickelkommode hat eine sehr gute Qualität und ist sehr zu empfehlen

Eine sehr schöne Kommode

Leicht auf zu Bauen,sieht super schön aus,Qualität ist wunderbar