Esun Autorennbahn 189/289 Stück Rennstrecke Dinosaurier Spielzeuge Flexible Zugbahnen, (Set, 189-tlg), mit 2 dino auto, Geschenk Junge Mädchen 3 4 5 6 Jahre

Ein fantastisches Kinderrennspiel!

Die Autorennbahn mit 289 Stücken bietet stundenlangen Spielspaß für kleine Rennfahrer. Die Dinosaurier-Elemente fügen eine kreative und aufregende Dimension hinzu. Die Qualität des Spielzeugs ist beeindruckend, und der Zusammenbau ist einfach. Es fördert nicht nur die motorischen Fähigkeiten, sondern auch die Vorstellungskraft der Kinder. Ein großartiges Geschenk, das für Begeisterung sorgt und stundenlanges, qualitatives Spielvergnügen garantiert!

Es sieht toll aus, aber es ist plastik

Es war Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Es sieht super aus, aber es ist plastik vom schlechten Qualität. Ich wurde es zurückschicken, aber es ist zu spät. Sie spielt damit gerne, aber es ist sehr frustrierend dass die Brücke bleibt nicht stabil, die Autos sind sehr laut und man braucht viel Platz es einzubauen.

Tolle Autorennbahn mit Dinosaurier-Abenteuer

Ich bin begeistert von der Autorennbahn mit 289 Stücken, die ich bestellt habe. Die Rennstrecke bietet nicht nur stundenlangen Spaß, sondern auch ein aufregendes Dinosaurier-Spielzeugerlebnis. Die Montage war überraschend einfach, dank der klaren Anleitung. Die verschiedenen Teile lassen sich problemlos verbinden, und die Streckenführung ermöglicht abwechslungsreiche Rennen. Die Dinosaurierfiguren fügen eine kreative und spannende Dimension hinzu, die besonders bei jungen Autoliebhabern gut ankommt. Die Qualität der Materialien ist solide, und die bunten Designs sorgen für eine ansprechende Optik. Die Kinder in meiner Familie sind begeistert von den detailreichen Dinosauriern und den actionreichen Rennen, die sie auf der Strecke veranstalten können. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden. Diese Autorennbahn hat nicht nur den Erwartungen entsprochen, sondern sie übertroffen. Ein großartiges Geschenk für kleine Abenteure!

Tolle Auto Rennbahn

Die Autorennbahn gefällt uns sehr gut, sie hat eine sehr gute Qualität und lässt sich einfach aufbauen. Durch die einzelnen Module lässt sie sich unbegrenzt erweitern und kann mit genügend Erweiterungen, auch schonmal das ganze Spielzimmer einnehmen. Unsere Kinder sind vollkommen begeistert. Von daher sind auch wir zufrieden und können sie weiterempfehlen

Mega Spaß für die Kleinen

Ideales Geburtstagsgeschenk für Junges ab 4 Jahren, die gerne tüffteln und Ausdauer haben, eine kleine Dino-Rennbahn zusammenzubauen. Allerdings muss Mama oder Papa manchmal helfen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👉👉👉

Mein Kleiner liebt diese Dinorennbahn

Mein Kleiner, 4J, ist aktuell im Dinowahn und wünscht sich alle möglichen Dibospielzeuge. Diesen hat er bei einem Freund entdeckt und sich dies zum Geburtstag gewünscht. Der Aufbau geht relativ leicht durch Klicksystem. die Höhle und die funkelnden Dinoaugen sind auch im Dunkeln der Renner. Macht Spaß, das Rennen zu verfolgen und man kann die Bahn vielfältig aufbauen. Wir hatten schon eine ähnliche Rennbahn und konnte diese somit erweitern. die Dinos sind relativ schnell das einzige Manko ist, dass sie Akkus fressen. Also immer schön aufladen. Aber mein Kleiner spielt seit Tagen damit und hat riesen Spaß, für uns ein Top Spielzeug.

Meine Kinder sind so glücklich, tolle Spielzeug

Tolle Bahn

Sehr schöne Bahn. Ein Spaß für Kinder und Eltern.

Gut

Immer wieder gerne

Eins der Autos ist kaputt....

Gute Qualität und sehr lustig Aber die ...

Gute Qualität und sehr lustig Aber die Lieferung war per pdp und ich bin damit nicht zufrieden, weil mein Umschlag an den Kiosk geliefert wurde und nicht an meiner Adresse ankam.

U.Knauff

Mega klasse für den Preis, bin sehr zufrieden mit dem Kauf kann ich nur weiterempfehlen. Gruß U.Knauff

Hält nicht, was es verspricht

Kaputtes Auto wurde zügig nachgeliefert. Die Bahn selber ist billigster Kunststoff. Die Brückensäulen halten nicht fest ineinander. Beim bekleben der einzelnen Teile hat man nur eine Chance, sonst ist es versaut. Die Autos fliegen beim befahren auf die Brücke aus der Bahn oder wenn sie sich eingeholt haben. Die beschriebene Holztür ist übrigens natürlich auch Plastik. Man verliert natürlich die Lust am Spielen, wenn ständig was klemmt und die Autos nicht weiter fahren oder über die Bahn fliegen und sonstwo landen. Auch zum Preis von 40 € noch völlig überteuert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

schöne Ware

Keine Kaufempfehlung

So schaut es toll aus, aber das ist das billigste vom billigsten an Qualität, Auto funktioniert nicht und die plastikrennbahn macht null Freude... Mit dem Verkäufer steh ich in Kontakt, aber bisher stimmt er keine Rücksendung zu,deswegen auch nicht als Verkäufer zu empfehlen

Absolute Billigware

Absolute billige Verarbeitung, nichts ist stabil, die Brücke hält nicht richtig und man merkt, nichts davon ist Qualität wertvoll. Die Autos sind mit den großen Dinos in die Kiste geworfen worden.. Entweder wir haben Retourware Erhalten oder die denken tatsächlich die Kunden seien dumm. Die Autos, sind während des Transportes auf an gekommen, daher Batterien leer oder tatsächlich eine Retoure.. War für das Kind absolut enttäuschend.

Sehr unzufrieden

War als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn gedacht. Er spielt eigentlich sehr gerne mit der Bahn wenn sie nicht andauernd auseinander fallen würden weil die Autos so schnell fahren.

Etwas enttäuschend

Kind hat Spaß aber leider für den Preis sehr instabil, ständig verutschen die brucken teile und Fahrzeuge müssen manuell wieder ausgeschaltet werden. Zubehör sehr empfindliches Plastik...