zum Artikel

Kundenbewertungen für
PRINCESS Fondue 173025, 1,5 l

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Falsche Beschreibung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Sterne für die schnelle Lieferung und die Optik des Gerätes. Nach dem Lesen der Gebrauchsanweisung war ich sehr enttäuscht. Dort stand drin das KEIN Teil in den Geschirrspüler darf!!! Damit wird aber extra mit geworben in Ottos Artikelbeschreibung.

Das ist eine richtig gute und tolle ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine richtig gute und tolle Fondue...und sieht auch noch gut aus... Wir haben schon 2 x Käsefondue gemacht einfach klasse da es sich nachher wie mit Zauberhand reinigen lässt.

Super!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Fondue spontan gekauft und direkt an Weihnachten benutzt. Käsefondue klappt super…wir sind total begeistert!!! Ab jetzt gibt es regelmäßig Fondue! Auch mit Schokolade ☺️ Definitiv empfehlenswert!!!

Tolles Fondue

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Ankunft wurde es sogleich ausprobiert. Alles Top. Haben nun schon einmal Käsefondue und einmal ein normales Fondue gemacht. Sehr lecker, Handhabung und Reinigung waren sehr einfach. Auch die Hitze kann man gut regulieren.

Bin sehr begeistert vom Preis / Leistung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert vom Preis / Leistung Verhältnis. Super einfache Temperatureinstellung und leicht zu reinigen weil nicht haften bleibt.

Dieser Artikel ist nicht nur optisch schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist nicht nur optisch schön anzusehen. Er ist zudem auch sicher, durch das Holzgerüst, in der Standhaftigkeit.

Toller Fondue Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Optisch sehr ansprechend. Unser erstes Fondue war ein voller Erfolg. Top Teil !!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Fondue habe ich für den Silvesterabend bestellt und ich kann es nur weiterempfehlen...

supper qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr gutes teil,die zubereitung sauber und eifach heitz schnell auf und es macht spass damit

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher Käsefondue gemacht, sehr zufrieden, wie auch von der Optik, sieht auf dem Tisch sehr gut aus.

PRINCESS Fondue 173025 Hat Freude gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
PRINCESS Fondue 173025 Hat Freude gemacht

Wow, das werden " leckere" Abende"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung für einen angemessenen Preis....freue mich auf " Runde1".

Super tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design,funktioniert tadellos.Sogar Schokoladenfondue klappt mit diesem Gerät tadellos.

Ein tolles Fondue

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut aus.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin positiv überrascht. Ein wirklich gutes Fondue würde es empfehlen
1/ 1