Kissenbezüge Nackenhörnchen, aus hochwertigem Doppel-Jersey, DUKAL (1 Stück), aus hochwertigem Doppel-Jersey, 100% Baumwolle, Made in Germany

Tolle Farben

Diesn Bezug für mein Nackenhörnchen habe ich gleich in zwei Farben genommen. Es fühlt sich wunderbar an, ist gur zu waschen und die Farben sind einfach Klasse.

Bezug passt zum fan- Nackenhörnchen

Habe den Bezug für das fan-Nackenhörnchen bestellt. Passt mehr oder weniger. Allerdings sind die "Flügel" extrem lang und eng. Die Passform könnte optimiert werden. Die Farbe lindgrün ist definitiv ein schönes lindgrün und nicht dunkelgrün wie abgebildet. Etwas enttäuscht bin ich über die Verarbeitung, leider ist der Reißverschluss sehr kurz gefasst, deshalb werde ich noch eine kleine Näharbeit selber vornehmen, damit er mir nicht komplett ausreißt. Eine Retoure wäre mir zu aufwendig. Alles in allem ganz nett. Hatte mir bei dem Preis jedoch mehr versprochen. Wenigstens ist das Produkt "made in Germany"

Schöner Bezug

Fühlt sich total angenehm an. Formt sich dem Kissen gut an.

Passt perfekt

Super Stoff und die Farbe ist genau wie abgebildet!