zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖMERTOPF Römertopf Klassik 7 L 11705, Ton

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mega lecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur empfehlen für einen Braten einen Römertopf zu kaufen. Schön saftig und zart, definitiv empfehlenswert! Egal welche Größe! Danke otto auch wegen den Umständen!!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Sehr zu empfehlen. Ich habe einen großen und kleinen bestellt. In dem kleinen koche ich prima. Der große wurde leider bei Lieferung zerstört, Rücksendung aber Kein Problem

Ein schönes Geschenk für eine große Familie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Dessing. Leichter als ich dachte. Sehr pflegeleicht.
1/ 1