HeimVision Babyphone HM136, Packung, Babyphone mit Kamera, Heimvision 1080P LCD Temperatur akustischerAlarm Nachtsicht Wiegenlied

Stabil , ein toller babyphone

Durch Schwenken der Linse um 355 ° kann der Monitor von Ecke zu Ecke sehen und um 110 ° neigen, um den gesamten Raum von Boden bis Decke zu erfassen. Die drahtlose Verbindung zwischen Monitor und Kamera ist sicher; es werden keine Daten ins Internet hochgeladen, was das Risiko von Hackerangriffen minimiert. Die Übertragung über eine Reichweite von bis zu 1000 Fuß bietet eine verzögerungsfreie Echtzeitüberwachung. Das Zwei-Wege-Audio des Video-Babyphones ermöglicht klare Gespräche, während Sie sofort auf das Weinen des Babys reagieren können. Fünf leise Schlaflieder beruhigen und trösten das Baby, wenn es weint oder unruhig ist. Spezielle Nachtsichtgeräte sorgen für eine klare Sicht in dunklen Nächten, wichtig, damit Ihr Baby in einem anderen Raum sicher schlafen kann, ohne gestört zu werden. Das HM136-Gerät bietet eine wiederaufladbare Batterie mit einer Kapazität von bis zu 2100 mAh, die eine 5-stündige Nutzungsdauer nach vollständiger Aufladung ermöglicht, um häufiges Aufladen zu vermeiden.

Es hilft mir, viele täglichen Sorgen zu lösen

Ich habe kürzlich den Babyphone mit Kamera Heimvision 1080P erworben und bin äußerst zufrieden mit dem Produkt. Die beeindruckende Bild- und Videoauflösung sowie die flexibel schwenk- und neigbare Linse ermöglichen es, jeden Bereich des Zimmers zu überblicken. Die direkte, sichere Drahtlosverbindung zwischen Monitor und Kamera bietet ein latenzfreies, ohne die Sorge um Datenschutz. Die Zwei-Wege-Audiofunktion ermöglicht klare Kommunikation mit dem Baby, unterstützt von fünf sanften Schlafliedern. Besonders beeindruckend ist die verbesserte Nachtsicht, die selbst bei Dunkelheit klare Sicht gewährt. Es hilft mir, viele meiner täglichen Sorgen zu lösen

Sehr gute Kameraleistung

Diese Baby Cam hat auf Anhieb überzeugt. Schon beim Auspacken merkt man eine gewisse Wertigkeit die dahinter steckt. Ersteinrichtung ging selbsterklärend gut von der Hand. Bild (auch Nachtsicht) und Ton sind in einer vernünftigen Auflösung und Klangqualität. Man bekommt so schnell und unkompliziert einen Eindruck was im anderen Zimmer so abgeht. Was aber auch schön ist, dass man diverse Lieder abspielen lassen kann. Alles in allem für den Preis ein Klasse Gerät.

Bildqualität ist sehr gut

Ich habe das Video-Babyphone nun seit einigen Tagen im Einsatz und bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt. Die Bildqualität dieses Babyphones ist hervorragend. Egal, ob es Tag oder Nacht ist, das Bild ist stets klar und gestochen scharf. Die Nachtsichtfunktion funktioniert wirklich gut!

Top Babyphone