Alster Herz Handytasche Kleine Umhängetasche Damen, Schultertasche Handytasche Crossbody E0197, Verstellbar Schultergurt

Endlich Tasche für Urlaub

Die Tasche ist so wie beschrieben. Ich wollte gern für den Urlaub eine kleine Tasche für mein Handy, Taschentücher und ein kleine Geldbörse. Ich freue mich über diese Tasche und von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kleine Umhängetasche!

Ich habe die Tasche für meine Enkelin bestellt. Sie trägt sie Crossbody. Sie kann darin ihre Schlüssel, Schülertiket, Geld usw. hinein geben. Und verliert nichts wenn sie unterwegs ist.

Tolle Handytasche!

Passt alles rein was Frau so für einen schönen Abend braucht,einfach perfekt ein kleines Taschenwunder und sieht auch noch gut aus 🥰

Schön!

Egal ob als Tasche oder für den Koffer für Schmuck für unterwegs, oder oder oder. Ist wirklich vielseitig einsetzbar und sehr schön verarbeitet. Bietet genügend Stauraum für verschiedene Sachen und wirkt dabei nicht klobig.

Chic

Gute Qualität und Verarbeitung. Sieht chic aus. Klare Empfehlung

Sehr schön und praktisch.

Sehr schön und praktisch für alle wichtigen Sachen. Für mich ist die Tasche genau das was ich wollte. Das Design ist echt schön und obwohl sie klein ist bietet sie trotz allem sehr viel Möglichkeiten etwas unter zu bekommen.

Tolle

Tolle kleine Umhängetasche und schöne knallige Farbe. Ging zurück weil mir eine andere Art der selben Marke besser gefallen hat

Tolle tasche

Bin begeistert, Handy, kleine geldbörse passt super rein, kauf kann ich empfehlen und das beste ist das die Tasche wasserabweisend ist

Super Tasche

Sehr empfehlenswert . Zum Fahrrad fahren perfekt

Handytasche

Super tolle Tasche die schön klein ist,aber trotzdem Platz für Portmonee und Schlüssel bietet.

Süße Smartphone-Tasche

Ein Smartphone und ein Päckchen Tempo passt super rein

Klein aber oho

Dieses kleine taschenwunder ist perfekt für jeden anlass. Mit 2 "großen" & 2 kleineren taschen hat man platz für handy, Kreditkarten und Zigaretten.

Handytasche

Ich habe bereits dir Zweite und bin sehr zufrieden. Es lässt sich vieles gut verstauen und die Farben sind wie abgebildet.

Tolle Handytasche

Optimal für größere Smartphones. Ich habe die Tasche in schwarz und hätte mir ein schwarzes Innenfutter gewünscht. Leider ist es grün. Das konnte man nicht auf den Bildern online sehen, grün ist so gar nicht meins. Habe die Tasche aber trotzdem behalten.

Sehr praktisch

Die Tasche bietet genug Platz für Handy, Bargeld/Geldkarte, Ausweis und Schlüssel. So hat man das Wichtigste dabei und muss keine große Tasche mitschleppen. Schick sieht sie auch noch aus. Sehr zu empfehlen

5 Sterne

Sehr klein passt nicht mal das nötigste rein auch nicht wirklich wie angegebe Farbe viel dunkler werden sie zurück senden

Wegbegleiter

Bei jeder Shopping oder Konzerttour mit dabei und alles was man braucht passt rein

Handtasche

Schöne Handytasche.Und der Preis stimmt auch. Top Qualität