zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCURO Haarschneider JM200A Professionelle Herren haarschneidemaschinen, Trimmer mit 8 Kamm und Schal IP65 Wasserdicht, Multifunktionale Transparente Bartschneider

4.5 von 5
(34)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Guter Trimmer für kleines Geld

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trimmer und das Zubehör sind für den Preis absolut ok! Rasiert klasse und alles kommt aufgeräumt in einer kleinen Aufbewahrungsbox

Sehr gute Haarschneidemaschine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Haarschneidemaschine aufgrund des Preises gekauft. Die Maschine hat mich in der Verarbeitung und Anwendung überzeugt. Sie zeigt den Akkustand an und ist in verschiedenen Modi zu betreiben. Aufgrund des vielen Zubehörs ist die Maschine vielseitig einsetzbar und für jede Schnittlänge und Kopftyp geeignet. Ein Gerät welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Super Maschine...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Maschine mitte 2023 bestellt und sie läuft duper. Ich schneide mittlerweile einigen kumpels die haare und den bart. Fadt schon im Barbier Style...

Nur zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für diesen Haarschneider. Hält extrem lange vom Akku, man kann ihn also wirklich je nachdem wie man ihn einsetzt bis zu 5 Mal ohne Aufladen verwenden. Die Aufsätze halten sehr gut, die Maschine punktet auch mit der farbigen Optik der Aufsätze. Das ist wirklich ein sehr solides Gerät, was sich ganz einfach säubern lässt und für den Preis eine absolute Empfehlung ist.

Der Rasierer mit dem gewissen etwas

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht gut aus und ist auch nicht so laut. Habe mich für einen anderen entschieden aber nur weil der andere kabellos war

Tolles Tool

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nicht nur gut, er sieht auch noch toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Super Maschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Maschine für meinen 3 jährigen gekauft da er sich die Haare nicht mehr schneiden lies, die bunten Aufsätze waren schonmal total interessant für ihn, das die Maschine so extrem leise ist war noch ein plus Punkt. Sie schneidet das feine Kindergarten extrem gut Zack war alles fertig. Sein Kopf is nun ein Feld und die Maschine ein Mähdrescher 😂 nun darf ich regelmäßig Haare ernten wie wundervoll. Kind hält endlich still und Mama ist glücklich

Preis Leistung Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn direkt ausprobiert als er ankam, kann ich nur weiter empfehlen. Er läuft super und ist einfach zum reinigen da er Wasserdicht ist. Die verscheiden Stufen funktionieren auch einwandfrei. Kann mich nicht beschweren. Die Anzeige mit dem Akku ist auch sehr cool, so sieht mann direkt wann mann ihn Laden muss. Alles in einem der perfekt Rasierer Ich scheide damit die Harre meiner Familie

Gute Haarscheindemaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haarschneidemaschine ist sehr leistungsfähig und tut was sie soll. Das Zubehör ist umfangreich und für den Einsatz zu Hause völlig ausreichend. Einzig die "durchsichtige" Hülle ist etwas gewöhnungsbedürftig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr guter Haarschneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Haarschneider ist sehr elegant verpackt und wurde super schnell geliefert. Zudem hat er ein echt schönes Design. Mein Mann hat ihn sofort ausprobiert und wir sind mit dem Ergenbis extrem zufrieden. Er ist nicht so laut und schneidet exakt. Wir würden ihn definitiv weiterempfehlen.

Schenider für Haar und Bart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wirklich ein guter Schneider für die Haare sowohl für den Bart. Man kann seine Haare in verschiedene mm trimmen. Geht problemlos und sehr schnell. Einfach Anwendung und überall zum transportieren geeignet. Der Preis ist auch sehr gut. Kann man empfehlen.

Schneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Haar- und Bartschneider. Man kann seine Haare mit verschiedenen mm trimmen. Das Design ist ebenfalls sehr schön. Ist einfach Hand zu haben und kann man überall mitnehmen das es kabellos ist. Vom Preis her kann man das nur empfehlen.

Haarschneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneidet sehr gut ,viele verschiedene Aufsätze aber liegt sehr schwer in der Hand

Preis Leistung Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haarschneidemaschine hat sehr viele unterschiedliche Aufsätze. Damit gelingt jeder Übergang, da man zusätzlich zu den Aufsätzen einen Mechanismus hat, womit man den Übergang perfektionieren kann. Für den Preis ist die Haarschneidemaschine definitiv empfehlenswert. Zusätzlich dazu hat sie ein cooles Design.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Trimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trimmer hat gute Klingen und ziept nicht beim Schneiden der Haare. Die Aufsätze lassen sich leicht aufbringen und halten gut. Mit dem Seitenhebel kann man feinjustieren. Der Akku hält lange.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Haarschneidemaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht top aus . Schneidet so wie es eingestellt ist. Leichte Handhabung.Toll

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es rasiert gut und erledigt ihre Arbeit wie es sein sollte! Es ist leicht zu reinigen und sieht wie beschrieben aus!

Bbbj

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bjjjj

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mega zufrieden. Handlich, nicht zu laut, schneidet super, viele Aufsätze.

Kam sehr schnell,produkt spricht was er verspr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wider Produkt, spricht für sich was es verspricht👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Rasierer ist wunderbar, leicht und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer ist wunderbar, leicht und einfach zu bedienen. Ich kann ihn nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gefällt mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu benutzen
1/ 2