Alster Herz Handytasche Handy Umhängetasche, Universal Handytasche für Handy, (E0131), mit Verstellbar Abnehmbar Schultergurt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Design ist sehr schön. Es gibt 3 Fächer. Im 1.Fach, was kleiner als die anderen sind, kann man Kleingeld, Scheine und Karten unterbringen und im 2.Fach kann man einen Schlüssel, Mundschutz, Ausweis u.s.w.unterbringen und im 3. Fach sein Handy. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Sehr, sehr schnelle Lieferung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Perfekt

Tolle kleine Tasche, ich hab sie täglich in Gebrauch. Mir ist sie deutlich angenehmer als eine aus Kunstleder, da man sie erstens auch mal in die Waschmaschine geben kann und sie deutlich weicher ist. Mein IPhone 13 sowie Schlüssel&co. passen perfekt rein.

Preis Leistung stimmt

praktisch, benutze die Tasche gerne für unterwegs.

Tolle kleine Umhängetasche

Vielseitige Umhängetasche, wo man einiges drin verstauen kann. Die Farbe und Art gefällt mir sehr gut.

Vielen lieben Dank auch an den Verkäufer, für die unkomplizierte Abwicklung meines Problems.

Schnelle Lieferung. Man kann das Handy, Taschentücher oder ein kleines Portemonnaie gut drin verstauen.

Coole Tasche

Handy passt rein. Platz für Kleinigkeiten ist auch noch. Gute Verarbeitung

Genau dass was ich brauchte und so wie ich es mir vorgestellt habe.

suoer ware

Schöne Handytasche sogar mit extrafach,genialer preis schöne farbe