Under Armour® Trainingsshorts Tech Graphic Trainingsshorts Herren

Macht das, was sie soll

Jede Mutter von Pubertierenden kennt es mittlerweile: Die Kinder lungern den ganzen Tag auf dem Bett herum und zocken. So auch einer meiner Söhne, der ständig in Boxershorts durch die Bude läuft. Ich habe ihm diese Hose gekauft mit der Auflage, nie wieder nur in Unterhose aus dem Zimmer zu kriechen. Es könnte sein, dass ich in einer Videokonferenz bin :-). Diese Sporthose kleidet meinen Sohn super ohne aufdringlich zu sein und ist nach seinen Angaben super bequem. Zudem ist sie sehr strapazierfähig (verschiedeneLiege-/Sitzuntergründe wie Bettmatratze (Baumwolle) , Schlafsofa (Webstoff), Gamerstuhl (Kunsteder) oder Sonnenliege (Holz) und hält Farbe und Form nach dem Waschen (wenn denn die Hose mal in der Waschmaschine landen sollte).

Ich werde mir nie wieder andere Hosen holen ...

Ich werde mir nie wieder andere Hosen holen außer die von Under Armour

Perfekt!

Sehr angenehm zu tragen. Perfekt für intensive Workouts!

Beste Hose

Wir haben diese Hose bereits das dritte mal für meinen Mann bestellt. Er liebt sie! Die darf in keinem Männerschrank fehlen.

Eine tolle hose

Diese Sporthose passt super guter Stoff angenehm zu tragen würde sie sofort wieder kaufen

Tolle Artikel die Spaß mir macht. Dankeschön.

Gute Qualität. schnitt und Stoff.ich befehle ihre wahre weiter.Dankeschön.

Super Short

Super bequeme und qualitativ hochwertige Trainingsshort.

Sportliche shorts

Die Shorts sind super. Ob für Sport oder Freizeit. Man kann die überall tragen. Sind sehr bequem

Sehr gute Qualität aber Größenangabe katastrop

Qualität bestens aber 5XL entspricht nicht üblichen Größen. Nach dieser Größe hätte ich 2 Nummern kleiner bestellen müssen. So leider Retoure.

Größe fällt normal aus

Größe fällt normal aus, sagt mein Mann. Gut zum Sport

zufrieden

passt gut💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Falscher Artikel erhalten

Leider habe ich einen anderen Artikel erhalten und musste die Ware zurück senden. Habe die Hose aber schon mal gekauft und kann sie daher eigentlich empfehlen

Im Großen und Ganzen ok

Aber die Größe hat nicht ganz gepasst (zu klein) und für den Preis hatte ich doch etwas mehr Qualität erwartet.

Leichte Hose fürs Gym

Die Hose ist sehr leicht und luftig und ich ziehe sie gern an um zum Sport zu gehen. Für den Alltag oder für die Straße eher nicht der passende Stil.

Super leicht und angenehm zu tragen finde ...

Super leicht und angenehm zu tragen finde die Shorts super , fällt etwas größer aus aber besser beim joggen

Under Armour Shorts

Die Größe hat sofort perfekt gepasst. Das Material ist genau wie beschrieben. Weich und atmungsaktiv.

Mir gefällt besonders

Shorts

Gute shorts. Mein Sohn ist zufrieden

Super bequem und schnell trocknend.

Habe diese Shorts hier in einer 20 % Aktion gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sitzt schön locker und trocknet schnell wieder. Die Hose hat 2 tiefe Einschubtaschen mit Netzfutter. Gerade bei der jetzigen Hitze ist es ein super Teil.

Stoff zu dünn

Die Hose sieht cool aus, hat die richtige Länge, aber der Stoff ist sehr dünn.

Sehr schön Passt 💪🏻🤙🏻

Sehr bequeme Sporthose

Habe sie für meinen Partner gekauft. Die Hose ist vom Stoff her sehr sehr angenehm und weich. Vor allen Dingen gefällt ihm, dass er damit vielseitige Übungen machen kann ohne, dass die Hose reißt.

Sporthose

Tolles atmungsaktives Material, angenehm auf der Haut und sieht auch toll aus. Meine Empfehlung!

Schöne Shorts

Habe die Shorts für meinen Partner bestellt. Größe passt und der Sitz ist gut. Leichter, sehr angenehmer Stoff.

Leichte Shorts

Sehr angenehm leichter Stoff. Trägt sich gut und ist bei hohen Temperaturen die perfekte Wahl.

Top Sporthose

Einfach bequem zum Sport machen, guter Preis und auch in großer Größe absolut passend. Zwei große Taschen dazu, die allerdings mit Reißverschluss nicht schlecht wären.