Genius Kopfkissen eazzzy 3in1-Kissen, Doppelset, Füllung: Polyester, Polyethylen, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Set, 2-tlg., ergonomisches Kissen für jede Schlafposition

Super Kissen

Bestellt Geliefert super geschlafen. Der Preis auch OKy👌 keine Nackenschmerzen und mein Mann schnarcht viel weniger. Wir sind wirklich sehr zufrieden hatten wir nicht sogedacht das,das wirklich so bei uns wirkt.

Nichtstun empfehlen!

Man kann so gut auf Steine schlafen, das Kissen ist steinhart, schade um das Geld!

Leider ziemlich schlecht

Dieses Kissenset ist leider ganz schlecht. Ein Kissen mit Produktionsfehler wurde zwar in einem ewig langem Prozess ausgetauscht, aber die Ersatzlieferung war auch schlecht. Die weiche Seite ist nur 1 cm dick und der Schaum geht nicht auf, wie er soll. Dies war bei der Ersatzlieferung wieder das selbe. Jetzt bastelt sich mein Mann, aus eigentlich 2 Kissen, sich 1 brauchbares. Ich nutze weiterhin mein altes. Diesmal leider keine Empfehlung.

Stay away from this product!

If you put four bricks in a pillowcase you'd sleep more comfortably. It's a waste of money. The memory foam doesn't work and I wake up with headache every morning because of how hard these pillows are. The worst product I've ever bought!!

schlecht

es ist sehr unangenehm und hart. Es ist unangenehm zu schlafen, mein Nacken schmerzt, weil er nicht richtig nach unten geht.

Zu hart

Kissen hätte ich besser zurückschicken sollen. Ist viel zu hart und unbequem. Jetzt liegt es im Schrank.

Zu hart

Leider ist der Schaumstoff viel zu hart. Ich habe es wieder zurückgeschickt.

Lalelu

Schlafen, wie auf Wolken. Kann man optimal anpassen. Sehr gut

Gute Qualität aber....

Zu hart. Gute Qualität aber zu hart für uns

Null. Nichts.

Das ist nichts. Müll, umsonst Geld Wegwerfen.