Vishes Tunikakleid Kurzarm Lagenlook Kleid Streifen Punkte Muster Boho, Elfen, Goa, Hippie Style

Schöner Schnitt, aber viel zu klein

Das Kleid hat einen ausgefallenen Schnitt und ist gut verarbeitet. Eine beiliegende Karte informiert, dass die Kleidung dieses Labels ausschließlich in Kolumbien hergestellt wird. Weiter werden auf dieser Karte Ratschläge erteilt, wie das Kleidungsstück zu waschen ist, nämlich am besten immer nur von Hand und man soll dabei auch noch am besten Handschuhe tragen. Diese Beschreibung hinterlässt bei mir ein sehr ungutes Gefühl und erweckt nicht den Wunsch das neue Kleid tragen zu wollen. Das ist mir dann auch gar nicht möglich, denn es ist mir viel zu eng, obwohl ich es bereits eine Größe größer bestellt habe.

Viel zu klein

Der Stoff ist leicht , geht gerade noch durch von der Qualität her . Passform geht gar nicht, viel zu eng geschnitten . Hatte Angst , die Nähte würden, beim Versuch es anzuziehen, aufplatzen

Kleid

Kleid war als Lagenlook ausgewiesen,es sah zauberhaft aus,wie mit Tüll oder Spitze überzogen.Ich war sehr enttäuscht und schickte das Kleid sofort zurück. Es war aus Jersey und hatte keinen schönen Fall.Wenn man sich dreht,muss der Stoff doch bewegen....