NeedIt elektronische Parkscheibe Park Lite, vollautomatische Parkuhr (Montagematerial inklusive), mit Zulassung, schnelle und einfache Montage

Super Ware Super Preis einfach Klasse

Super Ware Super Preis einfach Klasse würde ich immer wieder kaufen.

Nicht mehr die Parkuhr vergessen

Nicht mehr die Parkuhr vergessen. Stellt sich automatisch schnell ein. 👍👍👍👍

Nützliches Produkt

Nach einem ersten Test habe ich mit nun auch ein zweites Gerät für unseren Zweitwagen bestellt. Es funktioniert zuverlässig und tut genau, was die Beschreibung verspricht. Nicht das günstigste Produkt, dafür aber habe ich keine Mängel entdeckt. Die Zeiteinstellung und Batteriewechsel ist etwas fummelig, aber das macht man auch nur selten. Durch Eingabe des Datums macht das Gerät den Wechsel von Winter- auf Sommerzeit automatisch.

Habe mir diese Automatik parkuhr bestellt, wall sie vorige immer wieder Ausfälle hatte. Man sollte doch mehr Geld ausgeben. Diese ist super, kann ich nur weiterempfehlen.

Erfüllt seinen Zweck funktioniert super. War ein Geschenk und man hat sich sehr drüber gefreut

Würd ich wieder kaufen

Find das Ding super. Ich vergesse immer meine Parkscheibe ab jetzt nicht mehr.

Die Digitaluhr hat sich als eine sehr ...

Die Digitaluhr hat sich als eine sehr praktische, problemlose und NOTWENDIGE Sache herausgestellt - jetzt ist es nicht mehr beängstigend, die Zeit auf einer Papier-/Plastik-Parkscheibe zu vergessen

Elektronische Parkscheibe

Die elektronische Parkscheibe kann ich nur empfehlen Einfache Bedienung Perfekte Funktion Und man braucht sich nicht mehr kümmern Selbst Winter und Sommer Zeit- kein Problem Ab und zu mal nachsehen- ob die Batterie noch funktioniert- ist aber leicht zu wechseln Super

Top Parkscheibe

Nicht die billigste aber wirklich gut für das Geld. Würde sie wieder kaufen und nie wieder diese ganz einfachen.

Klasse!