Stubai Funktionsshorts multifunktionell und schnelltrocknend mit Komfortbund

Toller Stoff, aber….

Qualität und Verarbeitung zweifelsfrei gut - aber die Größenangabe voll daneben!! Mir passt Größe 52 immer und der verstellbare Taillenbund suggeriert Anpassmöglichkeit, was nicht der Fall ist. Die Hose ist um die Taille herum viel zu eng geschnitten - also eher etwas für schlanke Staturn!

Schöne Hose, aber....

Hose fällt leider deutlich zu klein aus. Bei den Größenangaben 1-2 Größen größer bestellen. Das war leder nix. Und wirklich leider, denn wass das Material angeht haben sie mir wirklich gefallen.

Schönes Material, aber viel zu klein

Das Material ist schön leicht. Nur die Größe ist selbst eine Nr. größer am Bund noch zu eng. Die Passform ist für Mann mit Bauch nicht so gut geeignet. Für Mann ohne Bauch mag das schon wieder anders aussehen.

Qualität und Preis stimmen hier nicht.

Die Qualität ist für den Orginalpreis nicht angemessen. Für den reduzierten Preis gerade OK. Einfache Verarbeitung. Verschluß hakt, bzw. verdreht sich - ein Knopf wäre besser gewesen. Würde ich mir kein zweites mal kaufen.

Gute Hose, aber zu teuer

Diese Hose ist etwas länger als die von "Man's World" aber sonst scheint sie identisch in Schnitt, Stoff und Verarbeitung. Das Konkurrenzprodukt kostet aber nur die Hälfte! Daher zwei Sterne Abzug.

Hose für Naturbuschen

Für Wanderungen in freier Natur sicherlich bestens geeignet. Allerdings hat meinem Mann der Stoff nicht gefallen. Er war eher auf der Suche nach einer kurzen Hose aus Naturfasern.

Super Hose mit Farbflecke

Das Short ist schön, wenn nicht die roten Farbflecke wären. An den Reißverschlüssen sind rote gummiartige Anhänger, die stark färben.

Für Das Geld habe ich mehr erwartet,der Bund ...

Für Das Geld habe ich mehr erwartet,der Bund ist nicht verstellbar und hat nur einen Hackverschluss.

Stubai Funktionsshort

Nach samnelbestellung ist leider diese Hose nie angekommen.