Stubai Funktionsshorts multifunktionell und schnelltrocknend mit Komfortbund

Für die Frau zum Wandern ideal

Kurze Wandershorts für die vollschlanke Frau sind am Bein oder am Bund zu eng, zu sexy und oft überhaupt nicht bequem oder praktisch. Habe mich vor Jahren mal für eine Herrenhose entschieden, die in die Jahre gekommen ist. Jetzt bin ich von der Stubai-Hose wirklich begeistert! Die Beinlänge ist knie-frei, aber oberschenkel-bedeckt, das Material professionell, reichlich Taschen und sie sitzt einfach toll. Gr 48 für mich als 38/40er ideal!

Wanderhose

Passt, etwas zu lang für Größe M

Fragezeichen

Bin 1,82m mit 65kg - mit Gr. 48 komme ich normalerweise immer aus. Wir sind im Jahre 2021, in jeder Entwicklung und Fertigung werden rechnergestützte Maschinen verwendet. Warum diese, an sich hochwertige und gut gemachte Outdoor-Short insgesamt und vor allem am Bund so eng ausfällt, erschließt sich mir nicht. Ich habe sie 2x anprobiert und den Knopf, dessen Schließe sich auch noch verdreht, geschlossen. Dann ist der ganze Mist auseinander gefallen... Für den Preis leider enttäuschend... solche Dinge müssen heute nicht passieren.

Schöne kurze Männerhose

Mein Mann liebt diese Hosen. Ich kann nur eines sagen, von Mai bis Oktober trägt er diese ausschließlich in seiner Freizeit, und sie müssen so einiges mitmachen.... Wasserflecken steckt das Material locker weg. Schweißflecken auch. Ich bekomme diese Hosen nur zum Waschen, wenn ich ihm unbemerkt ein anderes Modell bereit halte. Andere Hosen wären da schon längst verschlissen, diese halten echt was aus. Zum reduzierten Preis auf alle Fälle ein MUSS.

Toller Stoff, aber….

Qualität und Verarbeitung zweifelsfrei gut - aber die Größenangabe voll daneben!! Mir passt Größe 52 immer und der verstellbare Taillenbund suggeriert Anpassmöglichkeit, was nicht der Fall ist. Die Hose ist um die Taille herum viel zu eng geschnitten - also eher etwas für schlanke Staturn!

Schöne Hose, aber....

Hose fällt leider deutlich zu klein aus. Bei den Größenangaben 1-2 Größen größer bestellen. Das war leder nix. Und wirklich leider, denn wass das Material angeht haben sie mir wirklich gefallen.

Tolle Funktionsshort

Mich haben bei der Bestellung der Short, deren Material und vor allem die praktischen Zipper-Taschen beeindruckt. Leider waren dem Enkel die Shorts zu groß und wegen der schon bevorstehenden Reise kommt ein Umtausch nicht in Frage.

Schönes Material, aber viel zu klein

Das Material ist schön leicht. Nur die Größe ist selbst eine Nr. größer am Bund noch zu eng. Die Passform ist für Mann mit Bauch nicht so gut geeignet. Für Mann ohne Bauch mag das schon wieder anders aussehen.

tolle Shorts

super leichte, schöne Short für Sport, lange Autofahrten.......für alle Aktivitäten im Sommer hochwertig verarbeitet

Qualität und Preis stimmen hier nicht.

Die Qualität ist für den Orginalpreis nicht angemessen. Für den reduzierten Preis gerade OK. Einfache Verarbeitung. Verschluß hakt, bzw. verdreht sich - ein Knopf wäre besser gewesen. Würde ich mir kein zweites mal kaufen.

Grüße stimmt nicht

Ich habe diese Hose in Gr. 56 bestellt, daich die GRöße in Hosen habe. Diese Hose ist aber virel zu klein. Auch das Material scheint nicht das beste zu sein. Darum geht die Hose zurück

Gute Hose, aber zu teuer

Diese Hose ist etwas länger als die von "Man's World" aber sonst scheint sie identisch in Schnitt, Stoff und Verarbeitung. Das Konkurrenzprodukt kostet aber nur die Hälfte! Daher zwei Sterne Abzug.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und sehr gut geeignet ,für die Freizeit.

Tolle Sommerhose!

Es ist sehr leichtes aber festes Material, und sehr schnell trocken. Sehr gute Hose zum Wandern, aber auch für alle anderen Gelegenheiten in der warmen Jahreszeit!

Hose für Naturbuschen

Für Wanderungen in freier Natur sicherlich bestens geeignet. Allerdings hat meinem Mann der Stoff nicht gefallen. Er war eher auf der Suche nach einer kurzen Hose aus Naturfasern.

Größe fält etwas größer aus, da man in die ...

Größe fält etwas größer aus, da man in die Hose einen Gürtel einziehen kann ist das aber nicht so schlimm. Qualität ist sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung mit DHL

Super Hose mit Farbflecke

Das Short ist schön, wenn nicht die roten Farbflecke wären. An den Reißverschlüssen sind rote gummiartige Anhänger, die stark färben.

Super Hose

Die Short sieht optisch sehr gut aus. Der Stoff ist sehr leicht und super bequem. Trägt sich top. Ich kann Sie nur empfehlen. Ich würde Sie wieder kaufen!

Tolle Shorts

HÄLT, was die Funktion verspricht. Hosenlänge ist bis zum Knie. Mein Mann ist 1,85 m groß und trägt die Hose bei den hohen Temperaturen gern.

gute Hose

Die Hose an sich ist sehr schön, nur leider war sie mir als Frau an den Beinen zu weit, schade.

Schöne Outdoorhose

Durch den Stretchanteil eine sehr bequeme Hose für jede Alltagssituation und mehr...!!! Materiel sehr angenehm...einfach klasse!!!

Tolles Produkt

Gute Verarbeitung, leider sehr knapp geschnitten. Empfehlenswert eine Nummer größer zu bestellen.

Bequem und guter Sitz

Das ist eine lockere, gut geschnittene und gut belüftete Short. Sitz ohne Gürtel top - bereits einige Kilometer getragen!

Tolle Shorts

Schöner Schnitt auch für kräftigere Männer. Nicht zu eng an den Oberschenkeln. Verarbeitung erscheint bisher gut.

Guter Preis

Hose sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Der Preis ist angemessen würde ich weiter empfehlen.

Für Das Geld habe ich mehr erwartet,der Bund ...

Für Das Geld habe ich mehr erwartet,der Bund ist nicht verstellbar und hat nur einen Hackverschluss.

Gute Qualität.

Die Größe 58 fällt klein aus, daher retour. Ich versuche die nächste Größe 60 zu bestellen.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Absolute Kaufempfehlung.