pro.tec Standmarkise Selenizza freistehende Markise 300x300x260cm Sandfarben

Sehr sehr gut

Ich habe mir die Standmarkise Bestellt und kann sie weiterempfehlen die ist sehr gut auch Material sehr gut ich würde sie immer wieder kaufen 👍👍👍

Service war toll

Nachdem es ein kleines Problem gab, wurde dieser Fehler freundlich,zeitnah und sachlich behoben. Ich kann es nur weiter empfehlen und die Markise ist ein Blickfang.

Sehr gutes Teil

Schnell geliefert und sehr gute Qualität für diesen Preis.. Gerne wieder

Katastrophe

Hätten wir noch eine Gelegenheit zur Retoure wäre sie zurück gegangen. Das ausfahren der Markise ist eine Herausforderung.Man muss an diesen Teil hundert Hände haben,leider haben wir die Beschreibung nicht mehr.Haben sie in ziemlich früh bestellt weil sie angeblich fast ausverkauft wäre und daher ja noch nie benutzt. Gestern beim hochfahren kommt uns der Gelenkarm entgegen,haarscharf an meinen Kopf vorbei,hätte schlimm enden können. Wir stellten fest das die Bolzen nur reingesteckt werden und nicht verschraubt,ein No-Go für die Schwere der Gelenkarme. Man muss höllisch aufpassen.Fast 250 Euro zum Fenster raus

Gute Wahl guter Preis

Ich musste es kaufen weil ich so liebe Nachbarn habe die mir die Überdachung abmachen ließen weil es den zu modern war …

Instabil

In dieser Größe nicht zu empfehlen da sie sich immer wieder durchbiegt und man sie bei Regen nicht nutzen kann

Ist nicht so stabil

Wenn ein wenig Wind kommt wackelt das ganze gestänge