zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Teppich modern Designerteppich Blätter Laub bunt, Carpetia, rechteckig, Höhe: 13 mm

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Topp und besser als erwartet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Teppich zu Weihnachten geschenkt. Ich war gleich mehrfach überrascht. 1. er riecht gar nicht. Also neutral. Ich hatte befürchtet, das er nach Plastik riecht. Aber kein bisschen. klasse! 2. die Farben sind phenomenal und besser als gedacht. In den Rezessionen stehen ja verschiedene Angaben dazu. Also liebe Leute, mal die Farbeinstellung am Bildschirm/ Display auf normal stellen und schon klappt das auch mit der Farbforstellung. 3. er ist total flauschig. Ich dachte nicht, das der so dick und kuschelig ist. 4. er ist etwas schwerer und rutscht somit nicht auf Teppichboden. Klasse. Ich bin rundum zufrieden und super glücklich mir den bestellt zu haben. Einige Komplimente hab ich für den tollen Teppich schon bekommen. Sehr gerne wieder.... und eine klare Empfehlung.
1/ 1