Taschenfederkernmatratze Grey, H3 und H4 In Einer Matratze, Matratze mit 9 Zonen Massageschaum, Tanato, 24 cm hoch, Grey - waschbär Matratzenbezug, Ein natürliche Kokoseinlage

Bequem, aber schnell durchgelegen

Ich wiege 80kg, nach einem halben Jahr bildet sich bereits ein Kule, welche unbequem ist. Der Bezug reißt auf und bekommt Risse. Verkäufer tut nichts und hat bereits Zwei Mal zugestimmt einen neuen Bezug zu schicken. Auf den Bezug warte ich vergebens schon einige Wochen.

Leider sind wir nicht zufrieden...

Wir haben die Matratzen am 16.06.2023 gekauft.. schade das sie so aussieht ob wir die Matratzen schon 5 Jahre hätten... Es ist wirklich schade da sie sich eigentlich gut angefühlt hatten...

Durchgelegen, nach kurzer Zeit

hatte ja gedacht, dass eine Federkernmatratze mehr hält aber leider ist sie in der Mitte komplett durch gelegen. Schade

nicht empfehlenswert

die Matratze an sich ist nicht schlecht, allerdings war eine Matratze bereits nach kurzer zeit durch und der Bezug an mehreren Stellen gerissen trotz Spannbettlaken. Die Reklamation dauerte sehr lange bis Ersatz erfoglte und dies auch erst nachdem ich gesagt habe das ich mich an den Otto Kundenservice wenden werde