Taschenfederkernmatratze Grey, H3 und H4 In Einer Matratze, Matratze mit 9 Zonen Massageschaum, Tanato, 24 cm hoch, Grey - waschbär Matratzenbezug, Ein natürliche Kokoseinlage

Das schlechteste Kauferlebnis meines Lebens

Nach nur einer halben Stunde Liegen auf dieser Matratze wurde mir klar, dass das Material überhaupt nicht hochwertig ist und es sich um ein Produkt handelt, das man für 20 Euro kaufen könnte. Die Federn sind von schlechter Qualität und auch der Stoff ist schlecht. Um diese Matratze zurückzugeben, war ich mehr als drei Monate beschäftigt und habe sie zweimal zur DHL gebracht. Nicht einmal eine einfache Entschuldigung vom Verkäufer gab es. Ich bin wirklich enttäuscht von einem solchen Verkäufer.

Kein kooperativer Verkäufer

Die Matratzen kamen schon mit kleinen Liefer Mängel an. Die mit einem Preisnachlass entschädigt werden sollten. Das Material von dem Bezug ist aber so dünn das er nicht mal ein zwei Wochen durchgehalten hat. Komplett zerrissen. Da eine Spedition zur Reklamation nötig ist muss man ja Kontakt zum Verkäufer auf nehmen. Das stellt sich alles schwierig. Nun bin ich im ständigen Kontakt mit Otto . Bezahle ab nächste Woche Matratzen in Raten ab die bei mir nicht mehr auf dem Bett liegen da ich mich schon um Ersatz gekümmert habe. Dachte die Retoure läuft besser. Bin stink sauer. Und hoffe das die Matratzen bald abgeholt werden und ich mein Geld wieder bekomme. Bei dem Verkäufer zum letzten mal was bestellt. Verstehe absolut das Verhalten nicht da ich ein Rückgaberecht habe. Nur ein Stern weil es anders nicht zu bewerten ist.

Nach 4 Monaten durchgelegen

Nach bereits 4 Monaten durch gelegen. Kuhlenbildung auf beiden Seiten. Schlechte Qualität Verkäufer rührt sich nicht, wegen Garantieansprüchen. Kann ich nicht weiter empfehlen

Nach einem Monat entsteht eine tiefe Delle

Ich habe diese Matratze in einer Nummer härter für mein Körpergewicht (59kg) bestellt. Schon nach wenigen Wochen bildete sich ein spürbar weiches Loch unter mir beim liegen in das man immer rollt und jetzt nach einen Jahr ist es unerträglich geworden. Der Kundenservive wollte Fotobeweise, die schwer zu machen sind, wenn man auf einer durchgelegenen Matratze liegt. Ich muss mir jetzt eine neue suchen.

Sehr schlechte Qualit#t

sehr schlechte Qualität. Nach ein paar Monaten schon eine tiefe Kuhle in der Mitte und sogar am Kopfteil. Brauch jetzt schon nach so kurzer Zeit eine neue Matratze. Geld zum Fenster rausgeschmissen.

den Preis nicht wert

Hallo, ich habe einen weiteren Defekt der Matratze entdeckt – die Matratze ist nicht gleichmäßig verklebt und daher deformiert. Ich habe mich zuvor darüber beschwert, dass der Matratzenbezug Löcher hatte. In einer solchen Situation werde ich auf jeden Fall den Kauf stornieren und den Verkäufer bitten, die Matratze zurückzunehmen, da es nicht mein Verschulden ist. Bevor Sie sich entscheiden, diese Matratze zu kaufen, überlegen Sie es sich zweimal, jetzt steht sie nur noch im Schlafzimmer und nimmt Platz weg. Ich habe Otto geschrieben und den Verkäufer gebeten, sie auf eigene Kosten und Transport mitzunehmen.

Sehr schnell durch

Wir haben die Matratzen vor nichtmal einem Jahr gekauft und können sie nun eigentlich schon wieder entsorgen, da sie total durch ist. Wenn man aufsteht bleibt die Sitzmulde. Es ist eine solche Kuhle das man schon rausfällt. Die Liegefläche ist auch durch, das darf nach so kurzer Zeit nicht passieren. Und wir haben auf Gewicht geachtet beim Kauf das wir den richtigen Härtegrad haben. Sehr schade

Minderwertig verarbeitet

Die Federn sind an den Seiten zu spüren, die Matratze raschelt (Plastikfolie innen verarbeitet? Und ist in der obersten Schicht deutlich spürbar wellig. Warum? Der Bezug ist aus dünnem Stoff und alles in allem ist sie sehr minderwertig.

Defekt und sehr sehr schlecht qualitativ

Defekt und sehr sehr schlecht qualitativ

Ich würde nie mals weiterempfehlen

Matratze taugt überhaupt nichts

Ich bereue den Kauf der zwei Matratzen, ich wiege 73kg, weder die eine oder andere Seite der Matratze hält was die verspricht, man sinkt komplett ein und findet überhaupt keinen Halt. Hab die auf Grund der guten Bewertungen gekauft und bin maßlos enttäuscht, kann diese guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Keine Empfehlung von mir! O Sterne gebe ich der Matratzen, wenn ich die zurückgeben könnte, würde ich das sofort tun!

Der Bezug löst sich auf nach nur zwei Wochen

Nach nur zwei Wochen Benutzung löst sich bereits der Bezug auf!!!! Wie kann das sein? Oder es muss in der Beschreibung stehen, dass es ein Einmalartikel ist!!!

Unbequem

Das Bett ist viel zu weich