OK-Living Senkrechtmarkise Sonnenschutzrollo Seitenmarkise Anthrazit 250x140 cm

Für das Geld ein super Artikel

Wir haben die Rollos jetzt einen Sommer benutzt. Sie haben ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Das Anbringen war problemlos. Ich hoffe, dass sie den Winter unbeschadet überstanden haben und wir noch lange was davon haben.

Schöne Markise, gut verarbeitet, kleines Manko

Die Markisen sind schon, sowohl farblich als auch von der Verarbeitung, allerdings haben in 2 von der Packungen Kleinteile gefehlt. In einer Packungen haben die Dübel für die Decke gefehlt, in der 2. Packung hat der Mitnehmer für die Kurbelstange und die Schraube gefehlt, was ein echtes Problem war. Mit etwas Improvisation durch einen Karabinerhaken konnte die Situation gelöst werden. Ich empfehle immer alle Teile vor der Installation zu prüfen, auch wenn die Vorfreude zum "einfach drauf los" installieren drängt.

Super als Sonnenschutz auf der Terrasse

Zwei Rollos bestellt, für Sonnenschutz auf Terrasse. Gut verpackt angekommen. Rollomaterial scheint pflegeleicht, um ev. Vogelschisschen abzuwischen. Kassette lies sich leider nicht an Wand montieren, da dann die senkrechte Funktion nicht möglich ist. Wir haben eine andere Lösung gefunden. Montage sollte eindeutig nur als Deckenmontage ausgewiesen werden. Trotzdem ein tolles Produkt.

Genauso haben wir es gesucht. Noch besser wäre in unserem Fall eine Wandhalterung gewesen zur Befestigung an den Sparren der Terrassenüberdachung.

Sonnenschutzrollo

Hat mir im Sommer sehr gute Dienste geleistet. Hält perfekt die Sonne ab. Nur muss man sehr viel drehen.

Rollo Dollo

Easy Montage, schnell Sonne verschwinden lassen mit der Kurbel