Reusch Slip-On Sneaker Die neue Art von Schuhkomfort

Leichter Schuh

Schuh ist sehr leicht und bestimmt angenehm zu tragen wenn man keine geschwollen Füße hat. Hatte sie für meinen Vater bestellt, waren leider zu eng, musste sie zurück schicken.

Barfußschuhe

Sehr bequem und auch leicht Nur würde ich den Schuh nicht als Barfußschuhe anbieten.Gefällt mir aber.

Die angeblich neue Art von Schuhkomfort

Man benötigt schon einen guten Schuhanzieher und genügend Biegsamkeit des Körpers, um diesen Schuh anzuziehen. Für Personen über 60 Jahre nicht zu empfehlen. Schuhanzieher hinten und vorn Spannsohle festhalten dann kann es klappen.

Toller Freizeitschuh!

Leider, ist die Öffnung vom Schuh zu eng und man kommt nur sehr schwer rein. Wer aber gesundheit nicht eingeschränkt ist, wird sehr viel Spaß mit dem Schuh haben. Dies ist nur unser Problem, alle anderen unbedingt selber ausprobieren.

sehr bequem

Schuhe passen sehr gut und die Füße können beim Laufen entspannen. 1 Stern habe ich abgezogen, weil man beim Anziehen die weichen Strickbündchen immer mit beiden Händen aufhalten muss, damit sie sich nicht nach innen rollen.

Schön und bequem für schmale Füße.

Der Schuh sieht sehr schön und sportlich aus. Für meine breiten Füße war er allerdings nicht geeignet. Das Material ist sehr stretchig, was ihn bequem macht, aber bei mir sehr ausbeulen ließ. Daher leider zurück.

Leichter Sommerschuh

Die Schuhe sind federleicht und machen einen guten Eindruck. Angezogen spüre ich sie kaum, eine Wohltat für die Füße. Ein Stern weniger da man beim anziehen zwei Hände braucht.

Sehr schön und leicht und trotzdem feste Sohl

Super Qualität, sehr leicht, sehr gutes Laufgefühl, sieht auch gut zum Rock aus. Hab ihn nur vor ersten tragen erst mal gut imprägniert und somit auch etwas schmutzabweisend.

toller schuh

vorgestern erhalten gute passform unf gute verarbeitung werde ihn mal jeden tag tragen um eine genaue tragefähigkeit zu geben zu haben

Der Schuh ist sehr bequem und sehr leicht. ...

Der Schuh ist sehr bequem und sehr leicht. Aber als Barfuß Schuh würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Aber ich kann ihn weiterempfehlen.

Leichte Sommerschuhe

Sehr leichte und flexible Sohle, auch der Stoff ist angenehm weich, mir persönlich gefällt die Farbe und das Muster nicht.

Schöner, leichter Schuh

Optisch toll

Eigentlich ein schicker und bequemer Sneaker, aber er ging zurück. Hat mich für den Preis nicht zu 100%überzeugt

Super Schuhe!!

Habe mich sehr über die Schuhe gefreut, Material und Sohle sind ok .nur fallen sie bei Größe 38 aus wie 40 .

Ich habe die Schuhe vor 10 Tagen ...

Ich habe die Schuhe vor 10 Tagen gekauft. Super Qualität, sehr leicht, sehr gutes Laufgefühl. Gefällt mir

Bequemer Schuh

Federleichter Schuh. Gute Optik. Aber riecht sehr chemisch. Bin beim Überlegen, ob ich die Schuhe zurücksende...

Bequeme Laufschuhe !

Waren für meine Frau, toller leichter bequemer Schuhe ! Sehr empfehlenswert ! 👍👍

Toller Sneaker

Der Sneaker ist für meinen Sohn . Er meint sie sind voll bequem . Die Farbe findet er super .

Schöner Schuh, tolle Farbe.

Sehr schöner Schuh, tolle Farbe. Leider ist der Schuh für unsere Füße zu weit/breit.

bequemer Schuh

Der Sneaker sitzt gut und man läuft angenehm leicht. Optisch nicht ganz so mein Fall.

Fällt größer aus

Ein sehr schöner Schuh. Nur muss man ihn kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

Schuh bequem

Schuhe sind leicht und angenehm tragbar Größe entspricht der angegebenen

Bequemer und gut sitzender Schuh. Hoher ...

Bequemer und gut sitzender Schuh. Hoher Tragekomfort und gut verarbeitet.

Finde den Schuh sehr gut, er ist sehr leicht und lässt sich toll tragen

Gesehen und gekauft

Artikel wurde schnell geliefert Größeangaben entspricht den Angaben

Schöner Schuh

Sehr leichte und bequeme Schuhe. Kann ich weiter empfehlen

Super Schuh

Schön leicht fehlt nur für Fußbett dann wäre er perfekt

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, sehr leicht und sportlich, für schmale Füße.

Leider hat ich keinen richtigen Halt aber ...

Leider hat ich keinen richtigen Halt aber der schuh ist ok