Reusch Slip-On Sneaker Die neue Art von Schuhkomfort

Praktisch, schnell, gut

Bequemer, passschöner Schuh. Praktisch für Leute die keine Lust auf Schnüren haben aber in etwas schickerem als Hausschuhen rumlaufen möchten. Waschmaschinengeeignet;)

super bequem

Dieser Schuh ist durch sein Strechtmaterial super bequem, atmungsaktiv,sehr leicht...sehr empfehlenswert

sehr bequem

ich wollte meinem Sohn sehr bequeme Schuhe schenken. Er fand auch, dass das die bequemsten Schuhe sind, die er je anprobiert hat aber leider gefiel ihm die Optik mit seinem jungem Alter nicht

Gut 🖕🖕🖕🖕🖕

Waren sehr schön die Schuhe und schön war der Preis war gut 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Best Artikel.

Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das

toller Schuh für empfindliche Füße

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber dies ist ein Schuh für empfindliche und strapazierte Füße. Super leicht und super bequem, reinsteigen und loslaufen. Der ideale Sommerschuh, wenn man einen Städtetrip oder vergleichbares vor hat und viel laufen will und muss. Klare Kaufempfehlung!!!

Super bequem und haltbar, auch für breite Füß

Ich habe die Schuhe nun schon ein paar Monate und bin nach wie vor von der Bequemlichkeit und Haltbarkeit begeistert. Bin auch schon etwas älter-57 Jahre- habe aber keine Probleme mit dem Anziehen. Für den Preis Topp- werde sie gerne wieder kaufen

Ein ganz toller Schuh ....

Hatte mich schwer getan den Schuh zubestellen weil ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe, aber habe sie doch genommen und die sind so bequem und man fühlt sich wie auf Socken, die Verarbeitung ist auch super und würde ihn immer wieder kaufen.

toller sneaker

sehr angenehme sneaker, gutes preis -- leistungsverhähltniss, ist wirklich eine neue art von schuhkomfort. klasse passform sehr leicht und gutes laufgefühl, man geht wie auf schluppen(hausschuhe) kann ich nur weiter empfehlen.

Leichter, bequemer Sneaker

Ein toller Sneaker, sieht aus wie abgebildet. Leider war er für mich am Bündchen etwas zu locker, so dass ich immer etwas am rausschlappen war, daher geht er leider zurück. Ansonsten zu empfehlen, da er sehr bequem ist.

Absolut bequemer Schuh

Habe den Schuh für meinen Mann zur Auswahl in zwei Größen bestellt. Das Material ist super angenehm zu tragen und der Schuh ist federleicht. Da unser Sohn den Schuh ebenfalls toll fand, wurden beide Schuhe gekauft.

Sockenschuh

Ich bin begeistert! Kann nun wieder tanzen ohne das mir die Füße weg tun. Sie tragen sich toll, kaum zu spüren und super bequem! Habe mr noch ein Paar in Schwarz gekauft.

sehr gut

Diese Schuhe wiegen fast nix. Man kann super schnell reinfluppen und sie sind durch den Stoff sehr atmungsaktiv. Es geht sich sehr bequem und leichtfüßig. Möchte ich kaum ausziehen :D

Toller Schuh

Hatte mir schon im vorigen Jahr so ähnlichen Schuh bestellt und war begeistert. Auch dieser Schuh ist gut in der Verarbeitung, sehr leicht und sehr angenehm zu tragen.

Super leicht

Tolles Laufgefühl und super leicht. Passt genau. Schön bequem zum Reinschlüpfen. Habe die auch in rot gekauft, da das wirklich prima Schuhe sind.

toller Schuh

Passt super (schlanker Fuß, Gr. 39), leicht, sehr bequem. Außerdem sieht der Schuh Klasse aus! (Habe ihn in schwarz bestellt) sportlich dynamisch!

bequemer Schuh

Der Schuh ist einfach Klasse. Man kann sehr gut damit gehen. Passendes Oberteil mit etwas rot, dann ist man up today, auch als 80.-Jährige

Super bequem

Der Schuh ist sehr leicht und lässt sich gut tragen. Er ist sehr bequem. Er ist ideal zum schnell Reinschlüpfen. Ich fand ihn auf Anhieb Bequem.

Sehr leichter sommerschuh

Sehr leichter Sommerschuh. Grösse passt genau.Tolle Farbe. Man ihn kaum das man ihn trägt.zum rein schlüpfen das finde ich super

Schoener Schuh

Ein neues Laufgefuehl jedenfalls fuer mich,der Schuh sitzt wie angegossen und man braucht nicht zu schnueren finde ich super.

Schuh als Socke

Wie in der Überschrift schon erwähnt ist es eine Socke als Schuh verkleidet oder umgekehrt sehr leicht und angenehm zu tragen.

Leider nichts für meinen Mann

Der Schuh ist schnell zum Reinschlüpfen, sehr leicht. Leider fand mein Mann die Socke mit Sohle, wie er es nannte nicht angenehm.

Sneaker

ein sehr leichter und bequemer Schuh , kann man wirklich empfehlen er wurde in Größe 40 und 43 für meinen Mann bestellt

Super leicht und bequem zu tragen

Der Schuh hat eine gute, feste Sohle und ist extrem leicht. Bequem am Fuß. Ich trag ihn täglich und bin sehr zufrieden.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist seinen Preis wert, er sitzt bequem und man kann ihn schnell und einfach An- und Ausziehen.

Echter Hingucker

Total bequemer, sportlicher und zudem schicker Schuh. Genügend Platz für eine dünne Sohle ist auch vorhanden.

Super Sneaker

Tolle Sneaker super bequem,tolle Farbe man läuft wie auf Wolken ,kann ich nur weiterempfehlen,auch der Preis ist ok.

Schöner bequemer Schuh

Der Schuh ist optimal für Leute die einen Hallux haben. Der Schuh drückt nicht und man kann super mit Ihnen laufen.

Super bequem

kaufte die Schuhe als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und er liebt es. sehr leicht und bequem zu laufen.

Er passt sich dem Fuß sehr gut an. Er ist leicht und passt zu allem ob sportliches oder eleganteres Outfit