Franco Bettoni Mokassin aus echtem Leder, zum Schlupfen

Schöner Herrenschuh

Sieht sehr gut aus. Musste ihn zurückschicken da er zu klein und eng war. Ansonsten sehr angenehm.

Reinschlüpfen und wohl fühlen

Sieht sehr schön aus. Sehr weiches Leder und gute Verarbeitung . Mein Mann ist sehr zufrieden.

Wunderbarer Mokassin

Mein Mann ist begeistert! Super Passform, tolle Verarbeitung und zudem echt chic!!!

SCHÖN

Sehr gute Verarbeitung hat sofort gepasst,Preis ist dafür echt in Ordnung...

Ein sehr bequemer Schuh. Sehr leicht am Fuß. Würde den Schuh weiterempfehlen.

toller Artikel

Gute Passformen, weich und nobel. Super schnell geliefert! Danke Otto!

schöner Sommerschuh

Die Lieferung war wieder sehr schnell. Die Schuhe entsprechen einem eleganten und zugleich sportlichen Freizeitlook, perfekt für die warme Jahreszeit. Größe sehr gut, passen sich gut an den Fuß an und drücken nicht. Wirken hochwertig. Weiche Sohle. Absolute Weiterempfehlung.

Sieht schick aus, ist gut verarbeitet, wurde sehr schnell geliefert. Sehr angenehm am Fuss. Zu empfehlen!

Geht gar nicht

Ich trage normal Schuhe zwischen Größe 43 und 44 die etwas weiter geschnitten sind, daher dachte ich, die passen in weite H und Größe 44 und mit fast 140 Euro sollte auch die Qualität gut sein. Leiter war das ein völliger Irrtum, die Schuhe sind deutlich zu klein ( mindestens 1 Größe) und weite H stimmt schon gar nicht, viel zu eng im vorderem Bereich. Qualität lässt auch zu wünschen übrig, an mehreren Stellen Farbfehler. Wo hier die bisher positiven Bewertungen herkommen kann ich nicht nachvollziehen, ich kann den Schuh definitiv nicht empfehlen.

Sehr schöner und bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet, leicht zu tragen und siehr auch formschön aus

Guter Schuh

Guter komfort am anfang etwas eng, weitet sich beim öfteren Tragen

Sehr gut Verarbeitetes Material und sehr ...

Sehr gut Verarbeitetes Material und sehr leicht zu Tragen.

Bequemer Schuh

Toller Schuh, super Qualität Leider fällt der Schuh in meiner Größe zu groß aus

Rundum gelungen

Größe stimmt, der Schuh sitzt und ist leicht und bequem. Die Verarbeitung erscheint hochwertig. Das Material ist recht dick, dadurch bleiben die Füße auch an kühleren Tagen noch angenehm warm. Trotzdem ist der Schuh luftig, und es gibt kein Schwitzen.

guter artikel

formschöner leichter Schuh

Bei der Bestellung hatte ich gedacht, dass der Schuh einen seitlichen Reißverschluss hat. Leider ist das nicht der Fall . Er ließ sich deshalb sehr schwer anziehen und war letztlich über den Spann zu eng, deshalb ging er zurück.

Ein toller Schuh

Die H- Weite ist genau das richtige für meinen breiten Fuss. Auch bei längeren tragen sitzt er bequem und hat einen guten Lauf. Mit seinen sportlichen Aussehen ist er vielseitig zu kompinieren. Ich finde ihn toll.

Top Qualität

Eine suuuuuuppi Mokassins!!! Der absolute ...

Eine suuuuuuppi Mokassins!!! Der absolute Oberkassel. Die Verarbeitung einfach Perfekt echt Hingucker und für jeden Anlass geeignet. Sehr bequem. 100 % weiter zu empfehlen. 😀

Ein total bequemer und schöner Schuh

Habe den Mokassin für meinen Mann bestellt. Größe ist genau richtig und er passt super. Sehr angenehm im Tragen und schön am Fuß. Man kann ihn 100ig weiterempfehlen.

Super Schuh

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh, passt super angenehm zu tragen auch Barfuß . Ist zwar Teuer der schuh aber es hat sich gelohnt eine wohltat für die Füße .

Farbe an der Schuhsole löst sich ab

schicker Mokassin

Mit diesem Schuh habe ich eine gute Wahl getroffen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern er hat auch ein sehr gutes Tragegefühl. Ich würde ihn wieder kaufen.

angenehmes Laufen

in seiner Optik passt dieser Schuh sofort zu vielen Outfits. Es läuft sich sehr bequem und ist auch sehr luftig. Kann man bloß weiter empfehlen.

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gut ..................................................................................................................................

Schöner Schuh der gut zu Jeans passt .

Habe diese Schuhe mehrfach getragen. Dieser Schuh hat von Anfang an gepasst und drückt nicht, auseredem sieht dieser Schuh toll aus.!

Ein bequemer Schuh

Die Bequem-Mokassins halten, was die Beschreibung verspricht! Leicht und bequem zu tragen. Das Material und die Anfertigung ist toll.

Sind schick aber

Das sind sehr schicke Schuhe aber drücken mein Mann in der Mitte , da wo Gummi sind .Habe gleich Zurück geschickt .

ein tolles Produkt

das Produkt ist sehr gut, die Verarbeitung ist auch sehr gut, leider ist der Schuh nicht in halben Größen verfügbar.