Lomadox Vitrine MODESTO-52 weiß mit Absetzungen aus Altholz inkl. LED Beleuchtung 91/121/40 cm

Hinhalten Taktiken bei Reklamationen

Ich habe 3 Schränke dieser Serie bestellt. An allen 3 en gab es Qualitätsmängel. Als erstes habe ich mich an Otto gewandt, nachdem dort seitens des Verkäufers nur Standartmails zurück kamen, riet mir Otto, mich direkt am dem Verkäufer zu wenden. Jede Mail benötigt 1-2 Wochen der Beantwortung! Dadurch zieht sich das ganze nun mehr 3 Monate! Erst seien keine Bilder von Otto an den Verkäufer geleitet worden. Also habe ich diese erneut direkt gemailt. 2 Wochen später die Antwort, sie können die Dateien nicht öffnen (Standart Bild Dateien) also noch mal, dann wieder warten. Antwort: man könne kaum erkennen, wo der Mangel besteht und an welchem Schrank, also neue Bilder, diese wurden dann an deren Lieferanten gesendet und darauf warte ich nun schon einen Monat! hinhalten, nicht antworten, Standart Floskeln. Absolut 0 Kundenservice bei Reklamationen. Einmal und nie wieder. Abgesehen von den abgeplatzen und zerkratzten Stellen sind die Schränke aber schön, dafür gab es die 2 Sterne.