Nordcap Jogginghose (2-tlg) im preiswerten Doppelpack

Fällt überdimensional groß aus

Die Hosen wirken zwar bequem und halten sicherlich auch flauschig warm , fallen allerdings viel zu groß aus. Habe mir bei meiner Konfektionsgröße 42 die Größe L bestellt. Die Hosen sind zu weit und viel zu lang , ..kann die Hose bis zur Brust hochziehen… Schade drum

die hosen hatten einen großen ...

die hosen hatten einen großen Qualitätsmangel. Nach 3 mal waschen waren sie defekt.

DER ARTIKEL fehlt sehr gros aus

Leider war er sehr gros zwei Nummmer zu gros So kann mann in nicht tragen

Gute Passform

Gute Passform, angenehmes Material aber macht Fusseln auch nach waschen

Enttäuscht

Otto hatte schon mal bedeutend bessere Qualität und höherenAnspruch

Furchbarer Schnitt

Länge paast nicht ,Schnitt ist schlecht nicht zu empfählen

Irgendeine Größe eingepackt

Pomphose mit Paßform- ja für wen??? Angenehmes Material, ordentlich verarbeitet, ABER: unpassend vermutlich für alle Größen. 2 Hosen einer Packung von denen eine ca 12 cm länger ist als die andere, also absolut unpassend

Trotz gleicher Marke unterschiedliche Größe

Die Hose in Schwarz entspricht meiner Vorstellung jedoch ist die Graue Hose trotz gleichem Etikett ca. 8 cm kürzer, hat eine andere Passform und das Material fühlt sich anders an . Bin natürlich verunsichert welche Hose nun der angegeben Größe entspricht. Bei der Hotline gabs auch keine hilfe außer den Tipp die Sachen zurück zu schicken. Ist glücklicherweise nicht nötig da die kürzere Hose meinem Vater passt und er sie gut gebrauchen kann. Wegen diesen Unstimmigkeiten gibt’s leider nur 2 Sterne

Um nur auf dem Sofa zu liegen, reicht die ...

Um nur auf dem Sofa zu liegen, reicht die Hose aus. Preiswert, daher habe ich die beiden Hosen als Set behalten. Qualität befriedigend.

Jogginghosen von Nordkap

Schlechte Passform, Innenfutter fusselt ohne Ende. Keine gute Wahl auch nicht für den Preis

Unterschiedliche Längen

Die Hosen sind wirklich unterschiedlich lang, eine passt, die andere ist viel zu kurz, kommt sicher auf die Körpergröße an, mein Mann ist 1,86 und da hat eine Hose Hochwasser.

Nordcap Jogginghose

Sicherlich entspricht es dem Preisleistungsverhältnis. Aber die Farbgebung ist furchtbar.

Zu eng am bund

Zu eng am bund

GRÖSSE UNTERSCHIEDLICH

Zwei Hosen gleiche Grösse unterschiedlich gross die schwartze ist kleiner

Habe mehr erwartet

Die Hosen sehen an sich ganz gut aus aber das Material sagt mir überhaupt nicht zu. Sehr dünn, ich schätze nach 5 mal waschen ist der Stoff durch. Leider zurück geschickt

Zu kurz

Bei einer Körpergröße von 1,89m viel zu kurz, ansonsten passt die XXL Hose gut. Maßtabelle wäre für den Bestellvorgang wünschenswert.

Aussehen ob aber

Seht gute Qualität auch der Schnitt ist schön aber bei 1.93m Ist Grösse L viel zu kurz!Daher zurück und nur 2 Sterne

Leider nichts

Die Hosen fallen leider viel zu groß aus Habe die daher zurückgeschickt !!!

Bin Enttäuscht

Schon ein kleines Loch und sie Fusseln innen extrem.