Nordcap Jogginghose (2-tlg) im preiswerten Doppelpack

Jogginghosen auch in Übergrößen

Bequeme Jogginghosen auch in sehr großen Größen erhältlich! Größe fällt normal aus. Qualität ist auch i.O. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Versand war auch schnell, aber Probleme beim Rückversand, da die Hosen nicht direkt von OTTO versendet werden und auch zum Dienstleister zurückgeschickt werden müssen. Nach 6 Wochen stand im Lieferstatus bei beiden Größen immer noch Versand wird vorbereitet, obwohl ich den 2. Satz Hosen bereits vor über einem Monat zurückgesendet hatte. Der OTTO Kundenservice hat das Problem dann gelöst. Aber falls man vor hat eine Größenauswahl zu bestellen, sollte man das vorher mit berücksichtigen!

Nicht zufrieden

Hatte die Hosen aufgrund der guten Bewertung bestellt. Material wirklich angenehm - aber beim ersten waschen (30 Grad) eingelaufen und lappig. Mittlerweile an Altkleidersammlung gegeben. Schade sonst könnte ich mich auf die Bewertungen verlassen - vielleicht hat dich die Produktion geändert.

Zwei Hosen mit unterschiedlichen Größen

Dieses Doppelpack sollten ja zwei Hosen mit identischer Größe sein. sind sie aber nicht, die schwarze entsprach der Größe:4XL, die Blaue dagegen war minimum zwei Größen kleiner! Man muß sich doch nicht wundern wenn die Leute so viele Retouren verschicken wenn nicht einmal das Doppenpack übereinstimmt von der Größe. von der Qualität mal abgesehen, diese war i.O.

Die fusseln nach dem Waschen

sehr schöne hosen aber wenn man die Hosen gewaschen hat fangen sie an zu fusseln , aber für kältere Tage sehr gut

ordentliche Jogginghosen

Die Größe passt perfekt wie angegeben. Sie sind auch schön warm. Preis Leistungs Verhältnis passt. Das einzige Manko ist das das Innenfutter fusselt und auch nach dem zweiten Waschen noch nicht ganz weg ist

leider nicht überzeugend

Die Qualität ist leider nicht, wie versprochen, sehr dünn und schon beim ersten Tragen ist man voller Flusen. Allmählich löst sich die Hose schon auf

Bequem aussehende Hosen

Gingen leider zurück, waren zu groß.

Tatsächlich unterschiedliche Größen!

Ich wollte nicht recht glauben, was man hier über die unterschiedlichen Größen in dem Doppelpack geschrieben hat. Es ist aber tatsächlich so, dass die schwarze Hose passt, die graue aber kleiner ist. Das ist eigentlich ein Unding! Ich habe die graue nun meiner Freundin gegeben. Aber generell kann das ja wohl nicht sein. Unglaublich, was einem heute für sein Geld alles zugemutet wird!

Die Qualität was Material und Passform ...

Die Qualität was Material und Passform betrifft ist in Ordnung. Allerdings ist nicht herauszulesen, daß wenn man die Hosen in schwarz bestellt man nicht 2 Hosen in schwarz bekommt. Anthrazit ist zwar auch sehr schön, aber wenn man 2 mal schwarz möchte, ist es nicht zufriedenstellend.

Artikel zu klein

Habe vor 2 Jahren diesen Artikel in 3xl gekauft. War sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung passte die Größe nicht mehr. Wird jetzt an allen Ecken gespart?Schade!

Trotz gleicher Marke unterschiedliche Größe

Toller Stoff , schwarze Hose passt, blaue Hose auch aber leider etwas zu kurz . Haben sie trotzdem behalten. Zum Relaxen auf der Couch ist das kein Problem 😉

Jogginghosen

Im 2-er Päckchen sind zwei unterschiedlich farbige Jogginghosen. Stoff ist angenehm. Leider sehen sie sehr billig aus und auch die Farben sind nicht schön.

Jogger

Die Qualität ist nicht so schön da sich nach dem ersten waschen schon Peeling bildet und ausgeblichen ist für den Preis etwas besseres erwartet.

hosenbeine zu lang

zusatzkosten für Änderung

Eingeschränkt gut ...

Die Hose ist weich, sitzt gut und wärmt auch. Allerdings fuselt sie doch recht stark, auch nach zweimaligem Waschen.

Короткие

Для высокого человека (186см) короткие. Поэтому отправили обратно.

Lässige Hose

Die Jogginhosen 2 an der Zahl nicht schlecht für den Preis ,aber mehr was für den Sommer und nicht für den Winter.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Entspricht nicht meinen Vorstellungen, Artikel gefällt mir nicht. Ware habe ich zurück geschickt.

Leichte Hose

Angenehm zu tragen aber nach ein paar Wäschen fusselt die Hose leider. Der Preis ist halt ein Argument.

Günstig, Qualität entsprechend

Jogginghosen tragen sich sehr angenehm aber beulen auch sehr schnell aus. Qualität entspricht dem Preis

Schöne Freizeithose!

Angenehm zu tragen. Die Qualität ist okay. Für den Feierabend genau die richtigen Hosen!

Jogginghose

Wenn man xl bestellt, erwarte ich das es auch bei der Länge d. Hosen passen sollte.

Schöner Freizeitartikel

Verarbeitung gut, aber der Style, sehen aus wie ein Plumpssack darum Retoure

Schöne hose

Schöne hose für zu Hause aber nur für zu Hause da sie beim waschen etwas Fusselt

Tolle Hosen

Wie immer wenn man bei Otto bestellt schnelle und toller Service. Immer gerne wieder.

Ist sehr bequem gutes und gutes Aussehen ...

Ist sehr bequem gutes und gutes Aussehen Artikel ist sehr bequem gutes Aussehen

tolle hose

reicht aus für schlumpiges herrumlaufen zu hause und kostet nicht vil

alles ok

Ganz gut für zu hause und praktisch. 👍 alles ok👍👍

Geht so

Stoff ist klasse aber leider sehen die Dinger aus wie Schlafanzughosen.

würde ich nicht weiterempfehlen

habe die Hosen zurückgeschickt. Das Material ist lappig, Passform zu gross.