Nordcap Jogginghose (2-tlg) im preiswerten Doppelpack

Sehr gut.

Die Hosen passen in der Grösse ganz genau, Länge auch perfekt. Der Stoff ist angenehm weich, auch innen. Sehr gute Kaufempfehlung!

Weich und warm

Sehr weicher Stoff und auch eine sehr gute Passform Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Die Passform ist gut entsprechend der Größe..

Aber leider nicht für Menschen über 190 cm gedacht da zu kurz. Ansonsten war der Artikel wie beschrieben. Wir mussten ihn leider zurücksenden da zu kurz....

Der Artikel im Doppelpack für den Preis, ist ...

Der Artikel im Doppelpack für den Preis, ist soweit ein Schnäppchen. Fällt allerdings etwas größer aus als erwartet. Für meine Verhältnisse ist das aber so in Ordnung. Hervorragend im Haus und im Garten zutragen.

Schöner leichter Stoff, schnelle Lieferung. ...

Schöner leichter Stoff, schnelle Lieferung. Etwas zu lang für mich da ich auch klein bin sonst okay

Jogginghosen

Bin mit der Passform so wie Qulität besten zufrieden und kann dies nur weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Gute Jogginghosen,gute Qualität, trägt sich angenehm auf der Haut, würde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel,der Spass macht.

Man bekommt was man bestellt

...Preiswerte Jogginghosen die aber nicht billig wirken für mich als katzenbesitzer immer nicht ganz unerheblich, sie lassen sich auch mal schnell wieder ausrüsten wenndie Mietze den Fellwechsel unbedingt auf meiner Hose erledigen musste. Und genau gepasst haben beide auch noch

Gut

Etwas lang ansonsten guter Tragekomfort

Tolle Jogger

Super Material und schön verarbeitet.

spass

der artikel ist perfekt einfach klasse super zu tragen farben und tragbarkeit einfach

Angenehme Jogginghosen

Diese Jogginghosen von Nordcap habe ich für meinen Mann gekauft. Er sagt, der Stoff ist angenehm zu tragen. Für diesen Preis im Doppelpack, optimal. Das einzige was nicht so gut ist, dass die Beinlänge etwas zu lang ist. Ansonsten, alles gut.

2 verschiedene Farben

Habe die Jogginghosen für meinen Bruder bestellt. Größe passt. Allerdings kam eine blaue und eine in grau. Sollte in der Beschreibung geändert werden. Für meinen Bruder war´s ok

Die Hosen sind wie abgebildet und die Qualität ist gut. Passform und Aussehen wie a gebildet.

Jogginghosen

gute Passform, angenehmer Tragekomfort

Gut sitzende Hosen

Schöner weicher Stoff auch nachdem waschen. Das einzige was sie tun nach paar mal waschen ist fusseln. Aber qualitativ guter Stoff, gute Elastizität und Länge ist auch ok, aber für einen 1.85cm Mann wäre sie zu kurz.

ein tolles paar Freizeithosen

Doppelpack Hosen

Die Jogginghosen fallen unterschiedlich groß aus,die Blaue ist in Größe M und in L um einiges enger/kleiner als die graue Hose. Somit passt nur eine Hose wirklich perfekt. Sehr schade.

Toller Preis!

Die Hosen haben eine gute Qualität und sind innen warm gefüttert. Allerdings fallen sie für 4XL ziemlich klein aus. Die Länge ist optimal und ohne Bund am Bein auch vorteilhaft bei größerem Gewicht.

2 Hosen für fairen Preis

Für das Fitnesscenter oder für zu Hause ein für den Preis guter Kauf. Hosen sind relativ weit geschnitten, also nichts für den, der es enger mag. Größe gemäß Angabe ausfallend, also XL ist XL

Bequeme Jogginghosen

Bequeme, warme Jogginghosen, angenehm zu tragen. Hatte den Artikel zweimal bestellt, zwei Hosen verlieren beim tragen Füssel, bei den anderen zwei ist dies nicht der fall. Preis Leistung ist ok.

Das Material ist sehr gut, innen angerauht fühlt sich gut an. Schön, dass die Bauchweite regulierbar ist. Einzig schlechtes, die Leibhöhe ist zu hoch.

Bequeme Jogginghose

Leider ist die bestellte Größe etwas zu groß. Aber der Schnitt und die weiche angeraute Innenseite der Jogginghose ist angenehm. Darum wird sie nochmals eine Nummer kleiner bestellt ;-)

Kuschelige Jogginghosen

Habe diese Hosen für meinen Vater bestellt. Sie passen sehr gut. Fusseln allerdings sehr stark sodass ich sie erstmal waschen musste. Hatte s und m bestellt. Die kleinere war ausreichend.

Eintoller Artikel

Die Hosen Sind ja nicht schlecht aber ich habe denn Artikel unter der selben Artikelnummer vor einem Jahr schon einmal Bestelt aber der neue stoff ist ein gans Anderer

Die Hosen sind ihren Preis wert. Wer einfach Kleidung für den normalen täglichen Alltag sucht, ist mit diesen Hosen definitiv gut bedient. Kann ich gut und gerne weiter empfehlen.