Nordcap Jogginghose (2-tlg) im preiswerten Doppelpack

Genau mein Ding

Die Hosen entsprechen meiner Bestellvorstellung in Qualität und Ausführung. Zweckmäßiger Kordelzug an der Taille, weicher Stoff, der angenehm zu tragen ist und flauschiges Innenfutter, das nicht kratzt. Einziges Problem waren die Hosenlängen. Die reichten bei meiner Größenwahl bis ca 10 cm unterhalb des Knöchels und streiften so am Boden. Bevor ich die Hosen kürzte, versuchte ich den "Trick" mit Waschen und Maschinentrocknen. Und siehe da, in der Weite blieb alles gleich, die Länge jedoch schrumpfte um gute 5 cm. Jetzt passen sie wie erwartet und ich bin zufrieden. Und das Schrumpfpotential bei erneutem Trocknen ist damit auch ausgeschöpft, hoffe ich zumindest .

super Hosen, aber bitte ne Größe größer bestel

ich habe mir diese Jogginghosen bestellt und war anfangs etwas enttäuscht, weil sie zu lang waren und etwas zu groß. Ich habe sie trotzdem behalten - gut so, dass ich sie nicht gleich gekürzt habe. Nach der ersten Wäsche waren sie ne ganze Ecke kürzer und auch enger - nun passen sie wie angegossen und bleiben auch so..... -

Fällt überdimensional groß aus

Die Hosen wirken zwar bequem und halten sicherlich auch flauschig warm , fallen allerdings viel zu groß aus. Habe mir bei meiner Konfektionsgröße 42 die Größe L bestellt. Die Hosen sind zu weit und viel zu lang , ..kann die Hose bis zur Brust hochziehen… Schade drum

ein toller Artikel

Diese Hosen sind für unseren mehrfachschwerstbehinderten Sohn bestimmt. Ausgepackt, anprobiert, passt. Was will man mehr. Das Material fühlt sich weich an. Unser Sohn hatte schon mal eine Nordcap Jogginghose, hat sehr, sehr lange gehalten. Sogar nach öfterem waschen nicht eingelaufen. IKch kann diese Hosen nur wärmstens empfehlen. Gebe hier eine Kaufempfehlung. Gutes muß nicht teuer sein.

Schöne Jogginghose

Ich habe diese Jogginghose für mein Freund bestellt. Die Hosen haben eine gute Material und Qualität ist auch gut. Sind aber mehr für kältere Zeiten geeignet . Er ist sehr zufrieden mit die Jogginghosen und passt ihm auch gut von Größe her.

Weich und warm

Sieht nicht billig aus, behält die Form beim Tragen an den Knien und ich habe sie bereits mehrmals gewaschen und in den Trockner gesteckt und sie behalten auch Form und Farbe. Auch bei aus Versehen 60 Gradwäsche ist nix Negatives passiert.

Ich habe die Hose in L gekauft und muss sagen sie ist sehr schön und Sitz auch gut alles in bester Ordnung und Qualität würde sie weiter empfehlen was ich schon getan habe! 👍👍👍👍👍👍👍

TOP !

Die Hosen sind top , für den Sommer etwas zu warm , aber für Herbst und Winter ideal ! Sitzen gut , leiern am KNIE NICHT AUS ! Fusseln auch nicht beim tragen , oder nach der Wäsche , 40 Grad Wäsche optimal ! Gerne wieder !

Bequeme Jogginghosen zum günstigen Preis

Sehr bequeme Hose für Zuhause, Material sehr angenehm weich. Eine Hose ist etwas kürzer, aber ich muss sowieso beide kürzen. Das wußte ichaber, denn bei den amerikanischen Größen gibt es nichts für Untersetzte.

Noch besser als erwartet

Diese Freizeithosen sind soooo angenehm zu tragen. Ich hatte sie für meinen Mann bestellt, der gemütliche Hosen liebt. Sie schauen topp aus und sind innen unschlagbar kuschelig, auch nach dem Waschen. Da bei der Bestellung amerikanische Größen angegeben sind, habe ich recherchiert: Größe 48/50 = XL = M amerikanische Größe. Ich habe also M bestellt, weil mein Mann sonst 48/50 hat - passt wie angegossen!

Die Größe passt perfekt

Die Größe stimmt und der Versand ist schnell. Ich habe zwei entzückende Baumwollhosen und halte sie beim Waschen in perfektem Zustand

Sehr gut.

Die Hosen passen in der Grösse ganz genau, Länge auch perfekt. Der Stoff ist angenehm weich, auch innen. Sehr gute Kaufempfehlung!

Weich und warm

Sehr weicher Stoff und auch eine sehr gute Passform Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Super Qualität super verarbeitet fühlt sich gut an super Hose

die hosen hatten einen großen ...

die hosen hatten einen großen Qualitätsmangel. Nach 3 mal waschen waren sie defekt.

Nicht schön

Die Hosen fusseln schrecklich auch nach mehrmaligen waschen. Keine Kaufempfehlung.

DER ARTIKEL fehlt sehr gros aus

Leider war er sehr gros zwei Nummmer zu gros So kann mann in nicht tragen

Gute Passform

Gute Passform, angenehmes Material aber macht Fusseln auch nach waschen

Artikel gefällt nicht

Artikel gefällt überhaupt nicht, Material und Schnitt ging Retour

Perfekt

Super bequem tolle Passform und das im zweierpack 100 % zu empfehlen

Keine Empfehlung

Der Jogger hat keinen Schnitt, hängt wie ein Sack und fällt groß aus.

Enttäuscht

Otto hatte schon mal bedeutend bessere Qualität und höherenAnspruch

Furchbarer Schnitt

Länge paast nicht ,Schnitt ist schlecht nicht zu empfählen

Viel zu groß!

Gingen leider zurück, da sie viel zu groß ausfallen!

Jogginghosen auch in Übergrößen

Bequeme Jogginghosen auch in sehr großen Größen erhältlich! Größe fällt normal aus. Qualität ist auch i.O. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Versand war auch schnell, aber Probleme beim Rückversand, da die Hosen nicht direkt von OTTO versendet werden und auch zum Dienstleister zurückgeschickt werden müssen. Nach 6 Wochen stand im Lieferstatus bei beiden Größen immer noch Versand wird vorbereitet, obwohl ich den 2. Satz Hosen bereits vor über einem Monat zurückgesendet hatte. Der OTTO Kundenservice hat das Problem dann gelöst. Aber falls man vor hat eine Größenauswahl zu bestellen, sollte man das vorher mit berücksichtigen!

ein Paar Hosen

Ich hatte immer Probleme mit meinen Größen. Da fiel mir dieses Angebot auf. 2 Hosen für wenig Geld. Die Hosen bestellt und angezogen. Was sehr selten passiert, sie passen. Die Qualität ist ok und sie sind angenehm am Körperzu tragen. Der Stoff ist OK. Ich kann die Hosen allen weiterempfehlen.

Nicht zufrieden

Hatte die Hosen aufgrund der guten Bewertung bestellt. Material wirklich angenehm - aber beim ersten waschen (30 Grad) eingelaufen und lappig. Mittlerweile an Altkleidersammlung gegeben. Schade sonst könnte ich mich auf die Bewertungen verlassen - vielleicht hat dich die Produktion geändert.

Größe passt wie angegossen

Farben wie abgebildet. Größe passt der Länge nach gut für normal große Männer. (Gr. L =52/54 bei 180cm). Würde ich wieder kaufen.

Prima Artikel zum günstigen preis

Die Hosen sind prima um zu Hause zu relaxen. Passform klarer Daumen hoch. Passform genau richtig,würde sie sofort weiter empfehlen.

Schicke , bequeme Jogginghose

Zwei sehr schicke und bequeme Jogginghosen. Optisch sehr schön mit dem Streifen. Größe ist genau passend.Innen etwas angeraut,für den Sommer zum Sport machen nicht geeignet.Aber wenn es draußen etwas kälter ist ,tolle Kuschelhose!!