Reusch Softshellmantel Figurbetont und für jedes Wetter geeignet

Nicht für Regengüsse

Der Mantel war toll. Bis es mehrere Tage hintereinander wie aus Eimern schüttete. Leider waren, nach dem mehrmals täglichen Gassigang, manche Nähte plötzlich nicht mehr dicht und ich somit patschnass an diesen Stellen. Sehr schade.

Fällt sehr groß aus

An sich eine schöne Jacke, allerdings fällt diese sehr groß aus. Retoure

Jacke fällt sehr groß aus, trotzdem schick

Habe auf Grund anderer Bewertungen die Jacke in 36 bestellt. Trage sonnst 38 und gerne mal Figurbetonter. Und was muss ich sagen, saß trotwie ein Sack. Entspricht niemals der abgegebenen Größe. Müsste sie sogar noch eine Nummer kleiner nehmen, gibt es nur leider nicht. Sehr schade, denn sie sieht super aus. Große Kaputze damit man nicht Nass wird bei starken Regen und Wind.

Mir hat sie nicht gefallen

An mir sah die Jacke leider aus wie ein Sack. Für mich war sie nicht figurbetont genug.

Einfache Jacke

Die Jacke Wirkt auf mich sehr einfach gehalten, sprich billig wirkend. Innen ist Sie für mich nicht gut verarbeitet und es fehlt mir ein Innenfutter, welches die Nähte abdeckt. Die Jacke ist auch recht dünn so das ich bezweifel ,dass Sie im Winter warm hält. Hatte mir mehr von Reusch versprochen.

Nie wieder

Diese Jacke sah überhaupt nicht schön aus, ging daher zurück.

Fällt groß aus

Das Material ist an sich sehr schön, auch die Farbe, aber die Jacke ist etwas zu weit trotz dass ich sie eine Nummer kleiner bestellt habe, nach dem ich die Bewertungen gelesen habe. Sie reicht mir bis zu den Knien und ist mir daher zu lang. Leider ging sie wieder zurück.

Nicht Wasserdicht

Leider waren die Schultern und Ärmel bis auf die Haut durchnässt. Bei so einer hohen Wassersäule war das nicht zu erwarten.

Eher nicht...

Farbe und Länge sehr schön, Material schwer und derb