Reusch Softshellmantel Figurbetont und für jedes Wetter geeignet

sitzt perfekt und sieht gut aus

Der Mantel ist wirklich sehr gut verarbeitet, die Ärmel sind schön lang. Zur Größe lässt sich sagen, dass er eher größer ausfällt. Trage normal 42-44 und in 44 sitzt er eher locker, so dass auch noch ein Fleece drunter passt. Figurbetont finde ich ihn eher nicht. Für mich hat er eine perfekte Länge ohne dass ständig was hoch rutscht. Ich habe ihn zu einem reduzierten Preis gekauft. Perfekter Softshell Mantel !

Hochwertige, schöne Longjacke

Ich habe die Jacke in 46/Türkis gekauft. Die Farbe ist traumhaft, fast wie im Katalog abgebildet. Vielleicht nicht ganz so grell. Die Verarbeitung ist hervorragend, innen leicht Fleece, außen etwas strukturierter als die einfachen Shelljacken, was der Jacke einen wertigen Ausdruck verleiht. Die Taschen sind groß zum Hände-drin-vergraben ;-) Innentaschen vorhanden für Handy, Schlüssel ect. Ich bin 1,78 cm groß und trage Größe 44/46, bin normalgewichtig. Die Jacke paßt in Länge und Weite perfekt. Ich kann noch einen warmen Pulli drunter ziehen, ohne dass sie dann zu eng wäre. Qualität von Reusch eben. Die Jacke geht mir hinten bis in die Kniekehle und vorne eine Handbreit über dem Knie. Perfekt! Zierlichen Frauen würde ich empfehlen, auf jeden Fall eine Nummer kleiner zu bestellen.

Tolle Jacke

Jetzt wo das Wetter wieder unbeständiger wird, habe ich mir gedacht, dass ich doch genau so eine Jacke gebrauchen könnte. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein paar Coronapfunde ließen meine anderen Jacken gerade etwas eng erscheinen. Diese Jacke fällt locker, hält warm und ist für mich ideal zum Hundespaziergang. Die Größe fällt normal aus. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert 🙃

Zeitlose Jacke, praktisch für den Alltag

Sehr schöne Übergangsjacke, fällt eher etwas größer aus. Da ich im Herbst gelegentlich Strickjacken trage, ist eine locker sitzende Jacke völlig in Ordnung. Auch beim Autofahren gut zu tragen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne möchte ich betonen, dass ich, als große Frau, häufig ein Problem mit den Ärmeln habe... Diese Jacke hat ausreichend lange Ärmel. :-)

Praktische Jacke

besonders die vielen Reissverschlusstaschen sind ideal und endlich mal eine richtig lange Länge. Sehr gut kombinierbar. Im Winter mit dicker Sweetjacke drunter habe ich eine Nummer größer in Schwarz gewählt. Für den Sommer noch eine Nummer kleiner in türkis gesichert. Ganz prima zum Wandern. Man schwitzt wirklich nicht.

Toller Mantel

Diese fantastische Jacke ist ein Allrounder. Zum Wandern, Fahrrad fahren aber auch im Alltag sehr praktisch. Wer keine dicken Mäntel mag, das ist die idealer Begleiter für Herbst und Winter. Groß genug um drunter Pulli zu tragen. Sehr gute Qualität. Lieferung war sehr schnell, top😍

Sehr schöner Mantel - aber nix für Winter

Der Mantel ist sehr schön und entspricht auch der abgebildeten Farbe. Er passt wie angegossen. Es handelt sich hier um einen Softshellmantel wie beschrieben. Wenn es kalt ist, muss man darunter definitv einen sehr warmen Pulli oder Jacke drunter ziehen.

Schöne Jacke

Die Jacke, ist länger und fällt groß aus , habe sie in 36 und 38 bestellt aber zu lang und zu weit. Trage normal 34 -36 bei 162 cm und 56 kg. Schade dass es die Jacke nicht in gr. 34 gab. Daher musste ich sie zurückschicken ken, schade.

Den Mantel habe ich in meiner Größe ...

Den Mantel habe ich in meiner Größe bestellen (und nicht wie in der Bewertung geschrieben wird eine Nummer größer) der passt perfekt und sie richtig schick aus! Und erfüllt seinen Zweck! Wind und Regen fest!!!

Wunderschöne Jacke

sie ist noch schöner als erwartet. Gut verarbeitet. Und die Farbe gefällt mir sehr gut. Für sehr kalte Tage ist sie vermutlich nicht geeignet, aber es passt ein Pulli drunter.

Tolle Jacke, die hält was sie verspricht!

An der Nordsee bei 3 Std Dauerregen getestet. Jacke lässt nichts durch, kein Regen, kein Wind. Trocknet auch schnell. Gute Verarbeitung! Top, klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Die Jacke passt super, die Ärmel sind wirklich lang genug für große Frauen. Länge und Schnitt einfach prima,Kundin ist glücklich.

Toller Mantel

Habe mir den Mantel in zwei Größen zur Auswahl gestellt, einmal in 44 und 46, da ich überwiegend in Jacken Größe 46 trage. Größe 46 viel sehr groß aus, da hätte ich einen richtig dicken Pullover noch drunter ziehen können und der Mandel wirkt er gerade geschnitten als tailliert Punkt Größe 44 war soweit perfekt, ein klein wenig eng beim Laufen aber durch den zipper kann man ja alles regulieren. Da ich zur Zeit eh in der Abnehmphase bin habe ich mich für Größe 44 entschieden, da der Preis trotz Rabatt ja immer noch recht hoch ausfällt und ich keine Lust habe die Jacke nächstes Jahr schon in den Altkleidersack zu stecken. Von mir klare kauler Kaufempfehlung, ich liebe diesen Mantel.

Gut eingepackt für kalte Tage

Freue mich sehr über die schöne längere Jacke, passt gut über den Po und über die Brust. Sieht flott aus und macht schlank. Gr. 44

Angenehm leichter Softshellmantel

Angenehm leichter Softshellmantel...super bei windigem Wetter. Sehr gute Verarbeitung. Eine tolle Wahl...kann ich nur empfehlen.

Tolle Jacke, Farbe, Größe perfekt

Die Jacke überzeugt in allem. Als erstes sieht man die Farbe türkis und freut sich auf das anprobieren. Die Jacke fühlt sich sehr hochwertig an und ist sehr angenehm zu tragen. Sie hat eine angenehme Rückenlänge und einen doppelten Reißverschluss zum schnellen Einsteigen ins Auto. Mir gefällt die Jacke sehr gut auch die Größe ist passend.Ich hab mich für eine Nr. größer entschieden, damit ich die Jacke immer tragen kann, egal was man gerade drunter trägt, alles passt. . Ich würde sie weiterempfehlen. Danke für das Angebot von OTTO.

sportlich + chic⭐⭐⭐⭐⭐

schönes griffiges Material ⭐ wunderschönes türkis⭐wie ich es liebe sieht sehr wertig aus⭐ angenehme Länge⭐ bei 163 cm endet die Longjacke vorne knapp oberhalb des Knies die hintere Länge in den Kniekehlen das wird bei Regen sehr nützlich sein die Kapuze ist abnehmbar⭐ werde sie aber dran lassen, da sie in keinster Weise 'stört' Trage Kleidergr. 40 habe die Jacke bewußt in 42 bestellt damit ich an kälteren Tagen noch eine Fleecejacke oder Pulli zu meinen Spaziergängen mit Hund anziehen kann genügend -praktische- Taschen⭐ wenn sie bei Regen 'trocken' hält werde entsprechend 'nachbessern' hätte die Jacke mehr als 5 ⭐ 'verdient'

Klasse Jacke

Sehr bequeme Jacke. Und Wasserdicht. Klare Kauf Empfehlung 👍👍👍

Macht eine tolle Figur

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hält auch an windigen Tagen kuschelig warm

Angenehm leicht, gute Qualität ,tolle Farbe für die dunkle Jahreszeit optimal

Schöner Mantel

Schöner Softshell Mantel. Farbe, Größe und Passform finde ich super

Toller Softshell-Mantel

Sehr gut verarbeitet, gute Qualität und tolle kräftige Farbe.

Lieblingsteil

😊Der Artikel wurde superschnell geliefert. Ich habe den Mantel seit ca 8 Wochen, er hat sich in der regnerischen Übergangszeit mehr als bewährt: er wärmt gut bis zu 8°, Regen perlt ab und beim Radfahren machen ich die Ärmel dank Klettverschluss dicht. Der schmeichelnde figurformende Schnitt kommt mir sehr entgegen und das Softschellmaterial ist im Gegensatz zu vergleichbaren Stoffen angenehm. Liebe Fa.Reusch stellt ihn doch bitte in mehr Farben als türkis und schwarz her. Sonst absolute Kaufempfehlung, Hammer Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank

Super Softshelljacke

Genau die Jacke die ich für meine Spaziergänge mit den Hunden gesucht habe. Gute Verarbeitung , viele Taschen sowie Innentaschen. Die Jacke ist qualitativ hochwertig, sauber verarbeitet, atmungsaktiv und gleichzeitig wasserdicht. Der Schnitt ist Figur freundlich, womit die Jacke ein Allrounder ist und zu allem passt. Die Kapuze ist abnehmbar. Die Größenangabe ist passgenau, weder zu weit, noch zu eng. Eine wirklich gute Jacke, die ich wirklich sehr empfehlen kann.

Hätte ich am liebsten gleich anbehalten

Das ist ein Allrounder. Er sieht super aus. Kann zum shoppen genau so getragen werden wie zum Spaziergang. Ist am Po etwas länger, tailliert und macht daher eine schlanke Figur. Ich habe oft auch 44 wegen mehr Oberweite, hier passt mir aber locker die 42 und ich kann noch eine warme Strickjacke darunter tragen.

Robuste Jacke

Die Jacke fällt größengerecht aus, jedoch ist sie oben enger als in der Taille, soll heißen, während sie um den Bauch herum noch recht weit ist, wird es obenherum beim Autofahren schon etwas knapper. Ob sie Starkregen abhält, habe ich noch nicht getestet, leichte Schauer ja. Der Stoff ist angenehm weich und gemütlich. Ich habe sie für den Alltagsgebrauch gekauft, für den Spielplatz mit Kind. Sie ist lang und geht über den Po. Hinsetzen ist auch kein Problem, da der Reißverschluss auch von unten zu öffnen ist. Eine gute Jacke für alle Wetterlagen. Ich habe sie behalten.

Guter Artikel

Ich habe leider eine zwischen Grösse, diese Jacke fällt etwas groß aus

Total begeistert

Der Mantel erfüllt mehr als seinen Zweck. wind- und wasserdicht, viele Taschen, schöner Schnitt. Größe ist perfekt. Gerade jetzt in der Übergangszeit die perfekte Jacke.

Anders als erwartet

Die Jacke hat ein leicht strukturierten Softschellstoff ähnlich einer Jeans daher anders wie meine bisherigen Softshelljacken. Der Stoff ist daher irgendwie weicher und die Jacke ist nicht so steif. Schön ist die Art wie die Eingrifftaschen vernäht sind, man kann sie auch noch als große Innentasche verwenden.

Eine tolle Jacke

Super Passform, innen schöne große Taschen, so kann auch nichts so schnell rausfallen ( Handy, Börse usw.) Bin gespannt wie sie sich im Winter bewährt. Gr. 42 bietet noch Platz für einen Pulli oder Jacke zum drunter tragen. Sehr gut finde ich den 2 Wege Reißverschluss. Würde ich immer wieder bestellen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.