Nordcap Steppjacke ultraleichte Jacke mit Kapuze

gut mit Abstrichen

Die Jacke ist sehr leicht und warm, allerdings sind die Bündchen in den Ärmeln sehr lasch und schließen nicht richtig, die Innentasche ist nicht zu gebrauchen da nur einvernähter Stofffetzen und wenn man sich bückt fällt alles heraus. Am schlimmsten finde ich aber, das sich in den Taschen bereits nach dem ersten Tragen die Nähte lösen und alles in das Futter fällt, das geht gar nicht, werde sie zwar behalten (nur 39 Euro bezahlt) , und die Taschen selber zunähen würde sie aber so nicht empfehlen

sehr dünne Jacke

Die Jacke ist sehr dünn und als Übergangsjacke nicht zugebrauen.

minderwertige Qualität

Sowohl die Verarbeitung als auch die Kundeninformationen (die Etikettierung ist lächerlich vom Informationsgehalt her, weil keinerlei Angaben zum Stoff, Schutz vor Wasser, Wind usw.) sind von minderwertiger Qualität. Der Preis ist dafür meiner Ansicht nach zu hoch, denn es gibt hier bei Otto Jacken anderer Marken / Hersteller, die wesentlich besser sind und das bei günstigeren Preisen. Daher habe ich die Bestellung retourniert.

Minderwertige Qualität

Habe den Artikel kurz noch vor meinem Urlaub bestellt als ich nach Hause kam und diese Jacke dann Anprobierte wurde mir klar diesmal ein Griff ins Klo schlecht verarbeitet minderwertig Taschen viel zu klein Ärmel am Bund viel zu weit ein billig Produkt das ich niemanden zumuten möchte Jacken in ein Euro Läden sind von besserer Qualität hier ist der Preis viel zu hoch hätte auch die Jacke sofort zurück geschickt durch meinen Urlaub war aber die Frist abgelaufen. Verstehe hier einfach nicht, wo diese vielen hohen Bewertungen herkommen

Schade

Auf dem Foto sah die Jacke gut aus...ausgepackt war das Ding ein 11 Euro Teil wie Sie bei Aldi liegen. Also für 10-15 Euro ist die Jacke in Ordnung. Für 40 leider der Reinfall.

Billige Verarbeitung

Farbe gut, aber das war’s auch schon. Ich wüsste gern, wie dieses billige Kunststoffmaterial Wärme regulieren soll? erinnert in der Haptik und an Omas Kittelschürze aus den Siebzigern.

Optisch gute Jacke

Die Jacke sieht optisch gut aus. Ich fand die Qualität jedoch nicht zufriedenstellend. Im inneren der Jacke gibt es lose Fäden, die sich in den Reißverschluss ziehen und dann rausstehen. Die Reißverschlüsse der Seitentaschen habe ich nicht geschafft zu öffnen, ohne jedes Mal das Innenfutter einzuklemmen. Für Leute > 1,90m ist die Länge der Ärmel zwar noch okay, aber grenzwertig.

Nicht so gut.

Die Jacke ist höchstens 39,99 € wert. Woher kommen die UVP in Höhe von 99,00 €. Sieht aus wie ein Lockangebot. Das wären unseriöse Machenschaften.

Naja geht so

Hat uns leider überhaupt nicht überzeugt kann sie nicht weiter empfehlen !!

Jacke

Die Jacke ist in einer miserablen Qualität zum Bäcker mal schnell drüber gezogen geht sie mehr auch nicht und für 99 Euro hätte ich sie zurückgesandt aber für die Hälfte kann man machen einmal und nie wieder

Schöne Jacke aber keine gute Verarbeitung

Die Jacke kam pünktlich bei mir an und machte zunächst einen sehr guten Eindruck. Sie ist sehr leicht und scheint auch schön warm zu halten. Bei näherem Hinsehen viel aber auf, dass die Nähte nicht gut verarbeitet und einige bereits aufgetrennt waren. Schade, denn eigentlich ist sie sehr schick.

Qualität = Verkaufspreis (39,99€) entsprechen

Zunächst mal: die Zustellung dieses Artikels war eine absolute Zumutung, da der Versender aus Garmisch jedes mal unsere Adresse/PLZ abgeändert hat und wir den Artikel letztendlich mehrmals (bestimmt 4x) bestellen mussten, bis er letztendlich bei unseren Nachbarn gelandet ist (Trick mit abweichender Adresse hat dann am Ende geklappt). Die Jacke an sich entspricht von der Qualitäsanmutung in keinem Fall der UVP von rund 100€. Das ist Augenwischerei. Wir haben am Ende eine Jacke behalten - allerdings mehr anstandshalber (nach dem ganzen hin und her Geschicke) als aus Überzeugung von der Qualität. Wir würden die Jacke in jedem Fall nicht nochmal bestellen ...

Nicht so Pralle !

Diese Jacke ist seit über einem Monat im Einsatz und hat schon überall kleine Löcher ,Reisverschluß hält nicht mehr...Innentasche löst sich...selbst für den Preis war sie zu teuer...

Nach vier Woche tragen lösen sich die Nähte.

Nach vier Wochen tragen lösen sich an den Armen (bei der Steppung) die Nähte. Ansonsten eine schöne Jacke. Farbe ist so wie in der Anzeige und ist auch gut zu tragen. (Passform)

Der Reisverschluss klemmt immer im Futter ...

Der Reisverschluss klemmt immer im Futter fest!! Habe schon Löcher im Futtert, finde ich nicht wirklich gut.

Qualität sehr schlecht.

Bereits nach zwei Wochen trennt sich die Außenhaut auf und der ohnehin schon schwergängige Reißverschluss zieht das hervorstehende Innenfutter mit ein. Zwei Sterne vergebe ich nur, weil die Jacke warm ist, bzw. mal war. Insgesamt schlechte Verarbeitung an den Nähten. Keine Kaufempfehlung

Schöne Jacke mit Schwächen

An sich eine sehr schöne modische und passende Jacke mit Schwächen. Der Reißverschluss verhakt sich immer wieder mit dem Innenfutter. Das ist leider unglücklich gelöst. Ich habe die Jacke nicht einmal 3 Wochen, durch das verhaken geht jetzt schon das Innenfutter kaputt.

für den Preis grad so akzeptabel

Leider sehr dünn wattiert, gefiel meinem Mann nicht so gut. Für den Preis grad noch so akzeptabel, haben aber schon bessere dafür in dieser Preisklasse gesehen.Da sie auch etwas zu eng war, ging sie wieder zurück. Schade.

Eben China

die Polsterung ist zu dünn Der Schnitt ist ungenau.

Nicht in Ordnung

Leider große passt nicht, die Jacke hat viele Schönheit Probleme, und diese Material ist...... na ja..... wie eine Tragetasche..... deshalb, geht zurück 😕

Nordcap Steppjacke

Nordcap Steppjacke: Die Beschreibung/Merkmale des Artikels stimmen nicht vollständig mit der Wirklichkeit überein! Kordelzüge, die in der Beschreibung angegeben werden, fehlen gänzlich!

🤏 absoluter Durchschnitt

Die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Jacke ist nicht gut geschnitten, sitzt nicht gut am Körper und sieht auch noch „günstig“ aus , das kann Otto normal besser

Grün ist schon sehr auffällig

Grün der Jacke ist schon sehr auffällig.

Sieht nicht so gut aus

Jacke ist total platt und sieht verzogen aus. Meine Frau hat die gleiche, die ist bei einem Preis von unter 40€ in Ordnung, meine Jacke reicht nur für die Gartenarbeit.

schlechte Qualität

Retour

Optisch ist die Jacke ok. Aber die Ware ist leider defekt. Linke Innentasche hat ein 5cm langes Loch. Jackeninnentasche ist nur aufgenäht, ohne Verschluss.

Nicht so gut

Ganz billiges Material !!

Auf den Bildern schick, in real nicht toll

Ich war leider nicht begeistert und habe den Artikel zurückgesendet. Leider optisch nicht dir Passform wie auf den Bildern